Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Diskutiere Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich...

latidor

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
66
Zustimmungen
6
Ort
Rödermark 63322
Fahrzeug
Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
Kilometerstand
180.000
Hallo zusammen,

nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich nun etwas unsicher ! War der Regensensor und der dazugehörige Kabelkanal schon immer schwarz ? Oder hellgrau wie die Vorderseite des Spiegels ? War die Rückseite des Spiegels schon immer auch schwarz ?

Kann jemand mal bei sich im Auto schauen ?

Viele Grüße, Marcus
 
Thema:

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben