Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Diskutiere Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich...

  1. #1 latidor, 29.12.2010
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich nun etwas unsicher ! War der Regensensor und der dazugehörige Kabelkanal schon immer schwarz ? Oder hellgrau wie die Vorderseite des Spiegels ? War die Rückseite des Spiegels schon immer auch schwarz ?

    Kann jemand mal bei sich im Auto schauen ?

    Viele Grüße, Marcus
     
Thema:

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....