Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Diskutiere Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich...
latidor

latidor

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
67
Zustimmungen
6
Ort
Rödermark 63322
Fahrzeug
Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
Kilometerstand
180.000
Hallo zusammen,

nachdem ich nun wegen Steinschlag eine neue Frontscheibe für meinen Octavia II FL L&K (mit hellem Leder) bekommen habe, bin ich nun etwas unsicher ! War der Regensensor und der dazugehörige Kabelkanal schon immer schwarz ? Oder hellgrau wie die Vorderseite des Spiegels ? War die Rückseite des Spiegels schon immer auch schwarz ?

Kann jemand mal bei sich im Auto schauen ?

Viele Grüße, Marcus
 
Thema:

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ?

Kann jemand mal nach der Farbe des Regensensors schauen ? - Ähnliche Themen

Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben