Kann jemand helfen, suche Teile füpr Motorüberholung

Diskutiere Kann jemand helfen, suche Teile füpr Motorüberholung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche dringend für Motorüberholung, gern gebraucht, meines Rapid 136 Schwungscheibe 190mm, Ölpumpe mit Saugrohr passt denke ich von allen...

1. #1 Rapid1990, 28.01.2015
    Rapid1990

Rapid1990

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 136 Baujahr 1990
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo,

suche dringend für Motorüberholung, gern gebraucht, meines Rapid 136 Schwungscheibe 190mm, Ölpumpe mit Saugrohr passt denke ich von allen Heckmotormodellen, Wasserpumpe mit Abgang für Ansaugkrümmervorwärmung. Vielleicht hat noch jemand etwas liegen. Vielen Dank im voraus.

Mfg. Frank

2. #2 Himansh, 03.03.2015
    Himansh

Himansh

Das ist sehr angenehm und fairen Beitrag .... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke ein beträchtliches Maß für die Buchung es ...... !!!

3. #3 skodasüd, 03.03.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    ???

4. #4 skodasüd, 03.03.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Habe alles gebraucht vom S130 rumliegen,wenn es passt.

Thema:

Kann jemand helfen, suche Teile füpr Motorüberholung

Die Seite wird geladen...

Kann jemand helfen, suche Teile füpr Motorüberholung - Ähnliche Themen

1. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  2. Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
  3. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  4. Ich suche meine Standheizung

Ich suche meine Standheizung: Hallo, ich habe einen Yeti Bj 2014 facelift und Probleme mit der Standheizung, die ab Werk eingebaut ist (Webasto). Meine bisherigen...
  5. Privatverkauf Felicia-teile

Felicia-teile: für skoda-felicia anstelle des beifahrerairbags handschuhfach komplett 500 weitere teile auch 54ps motor und getriebe neuer kühler,neue anlasser uvm
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden