Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Diskutiere Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Entshuldige mein deutch, Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia...

1. mivini

mivini

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi DSG Elagance
    Kilometerstand:
    200.000
    Hallo.

Entshuldige mein deutch,

Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia elegance DSG von 2005 montieren.

Ist das möglich ? Was muss ich auch wechslen ? Kann ich ein Steering wheel electronic 1K0 953 549 CD Benützen ? Und dann eines neues leitung für multifunktion steering wheel, und dann funktionirt es ?

Danke grüsse
    Mikkel

Thema:

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Original Skoda Sommerkompletträder 225/45 R 17

Verkaufe Original Skoda Sommerkompletträder 225/45 R 17: Hallo. Ich bin der Frank aus Anklam und möchte gerne meine Sommerräder verkaufen. Die Räder waren auf meinem Skoda Superp 2 montiert. Da ich neue...
  2. Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem

Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
  3. Kein Skoda Connect mehr?

Kein Skoda Connect mehr?: Seit gestern zeigt mein Radio Swing oben nur noch die rote Erdkugel, aber nicht mehr das Zeichen, dass der Wagen verbunden ist. Im Menü konnte ich...
  4. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  5. Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung

Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden