Kann ich eine Felge vom 1U auf dem 1Z nehmen

Diskutiere Kann ich eine Felge vom 1U auf dem 1Z nehmen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe 4 Alufelgen 7J x 15 H2 ET 35 geschenkt bekommen, sind eigentlich für den 1U, kann ich sie auch auf dem 1Z montieren :?:

1. hobbs

hobbs

Hallo,
    habe 4 Alufelgen 7J x 15 H2 ET 35 geschenkt bekommen, sind eigentlich für den 1U, kann ich sie auch auf dem 1Z montieren :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.08.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Lochkreis hat sich vom 1U zum 1Z geändert (5x100 -> 5x112) und so würden sich die Felgen nur mit Adapterplatten anbringen lassen.
    Außerdem müssen die Felgen abgenommen und eingetragen werden.

4. hobbs

hobbs

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das vergessen. ;(

Thema:

Kann ich eine Felge vom 1U auf dem 1Z nehmen

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine Felge vom 1U auf dem 1Z nehmen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...