Kann hier einer den Dom Schweißen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Mystika1245, 23.07.2007.

1. #1 Mystika1245, 23.07.2007
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Hallo :wink:

Ich habe nun nach längerer Zeit mal wieder an die hintersten Dome geschaut, und da ist mir doch glatt ein sehr hässliches Loch aufgefallen (vorne fast das selbe) bis jetzt hat der Tüv noch nix gemerkt aber ich würde mich auch so besser fühlen wenn das wieder in Ordnung wäre........Hab schon nachgefragt Schweißen am Dom ist net verboten aber der Tüvmensch will die Schweißnaht sehen.Also meine Frage hat jemand ein Schweiß gerät (Schutzgas) oder kann mir das einer machen? ( natürlich net umsonst :fingerno: ) Wäre net wenn mir einer antwortet, ach ja ich komme aus Thüringen......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweiserlutz, 12.05.2008
    schweiserlutz

schweiserlutz

leipzig schönauerstrasse 113 04207 deutschland
    Fahrzeug:
    skoda favorit pick ub 2,0 16v
    Werkstatt/Händler:
    ich
    wegen deinem propelem mit deinem dom den kan ich dir schweissen habe erstens ne eigene werkstatt und hatte die selben propeme an meinen favo und pick ub wenn du interesse hast einfach anrufen unter der 0175/6531370 oder 0178/5126781lange klingeln lassen mache überwiegend karosserie arbeiten und höre deswegen mein tel. nicht immer.

Thema:

Kann hier einer den Dom Schweißen??

Die Seite wird geladen...

Kann hier einer den Dom Schweißen?? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...
  2. Reparaturbleche hintere dome links und recht

Reparaturbleche hintere dome links und recht: Hi servus Ich habe die bleche für einen vw caddy 2 pickup bzw. skoda pickup Hab die bleche vor gut einem Jahr gekauft in tschechien Da ich...
  3. Radläufe schweißen - wie am besten arbeiten?

Radläufe schweißen - wie am besten arbeiten?: Hallo Feli Fans, also die Würfel sind gefallen. Unser Feli soll doch mal "runderneuert" werden. Eigentlich lohnt es wohl rein wirtschaftlich nicht...
  4. Schweller l/r schweißen kosten ?

Schweller l/r schweißen kosten ?: Hi, jo mein Frage wie im Betreff. Sind die einzigen beiden Stellen wo mein Favorit rostet ;( . Da mein "Schweißer" :thumbdown: nicht mehr...
  5. Privatverkauf Superskoda Mega Power Dome Light LED panel

Superskoda Mega Power Dome Light LED panel: Hy, habe mir bei Superskoda 2 LED Platinen für den Innenraum bestellt. Mir gefallen die allerdings nicht und will diese jetzt Euch hier anbieten....