kann geschlossen werden Suche beendet

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PilsnerUrquell, 25.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PilsnerUrquell, 25.08.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

suche

Beendet

kann geschlossen werden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 27.09.2012
    richi79

richi79

Hi ich habe da einen satz Sommerreifen im keller die nicht mehr auf mein auto past da ich jetzt octavia fahre.
    Es sind zwar 16" aber vielleicht gefallen sie dir ja.
    Preis soll bei 550€ liegen.
    Profiltiefe ist bei 7,7mm und sie sind nur 100km gefahren.
    Gekauft habe ich sie 2011 im Janur und da waren sie dot 17/10.
    Anbei bilder und die rechung.

Anhänge:

4. #3 PilsnerUrquell, 27.09.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Suche beendet

5. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Pilsner Urquell,

habe grade zufällig dein Gesuch gelesen - ist das noch akut? Oder bist du zwischenzeitlich schon fündig geworden?
    Ich bin ja letztes Jahr auf 14-Zöller umgestiegen und habe die originalen Serienräder noch in der Garage liegen. Und eigentlich sind die jetzt über...
    Komme leider heute nicht mehr dazu, genauer nachzuschauen, da ich gleich arbeiten muss und die Garage in der Innenstadt liegt; ich denke aber, dass ich spätestens Freitag nachsehen kann. Es sind aber meine ich recht gute, Conti glaub ich, und zwei noch recht frisch, die anderen beiden gut bis mittel.
    Melde mich spätestens am Samstag!
    Grüße vom Herby

HY#251

6. #5 PilsnerUrquell, 15.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

jo, kein Streß, hat Zeit :) suche zwar noch

aber auf Biegen und brechen muss jetzt nicht sein. Sehe auch gerade das Du eine Limo hast, also ich brauch mindestens Lastindex 85

7. #6 PilsnerUrquell, 20.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

kann geschlossen werden, Suche beendet !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann geschlossen werden Suche beendet

Die Seite wird geladen...

kann geschlossen werden Suche beendet - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.