Privatverkauf Kann gelöscht werden

Diskutiere Kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 4 gebrauchte Pneumant Reifen an in der folgenden Größe: 225 x 45 ZR16 Die Reifen waren auf meinem Octavia montiert und da ich den nicht mehr...
Sanny

Sanny

Fahrzeug
Skoda Superb 1.9TDI
Biete 4 gebrauchte Pneumant Reifen an in der folgenden Größe: 225 x 45 ZR16 Die Reifen waren auf meinem Octavia montiert und da ich den nicht mehr habe und die Reifen nicht mehr benötige, biete ich sie hier an. Vielleicht hat ja jemand von euch verwendung dafür. PReis: 120€ für alle 4​

#
schau mal hier: Kann gelöscht werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

Verkauft Bridgestone Dueler H/P 225/45 R19 92W Dot 3720 vom Karoq 4x4: Hallo, ich biete euch hier 4 Reifen von Bridgestone Dueler H/P 225/45 R19 92W an. Die Reifen haben eine Laufleistung von ca 400km. - Dot 3720 -...
Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Privatverkauf 4 Winterkompletträder für Superb III: Hallo, ich biete 4 Winterkomlpetträder der Größe 215/60 R16 99H auf 6,5Jx16 ET41 auf Stahlfelge an. Die Räder sind 4 Jahre alt und in...
Privatverkauf Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45: Verkaufe hier 4 Felgen von MB Design vom Typ KV1 in der Farbe Bronze seidenmatt. Größe: 8.5 x 19 , ET 45 , LK: 5 x 112 Guter Zustand Eine Felge...
Oben