Privatverkauf kann gelöscht werden

Diskutiere kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich biete einen Skoda Favorit mit 84000Km zum Verkauf an. Der Wagen hat noch bis Ende des Jahres Tüv und funktioniert noch einwandfrei. Da er...
Sanny

Sanny

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Fahrzeug
Skoda Superb 1.9TDI
Hi, ich biete einen Skoda Favorit mit 84000Km zum Verkauf an. Der Wagen hat noch bis Ende des Jahres Tüv und funktioniert noch einwandfrei. Da er mir im Weg steht und ich ihn nicht mehr brauche, biete ich ihn nun zum Verkauf an. Vielleicht hat ja irgendwer noch eine gute Verwendung dafür. Die Frabe ist rot und vom Rost her hält eer sich in Grenzen. Bilder folgen nächste Woche.

Was ich noch vergessen habe, der Wagen steht bei meinem Freund in 06246 Bad Lauchstädt.

Preis: 300€
 
#
schau mal hier: kann gelöscht werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann gelöscht werden

kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
S2 2.0 TDI CR (2012) - AGR & DPF Probleme: Ich hab seit 2012/05 meinen Skoda Superb II Combi 2.0 CR TDI (140PS) mit derzeit 107000km drauf. Bin seit 2016/12 in einem anderen Job und fahr...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben