Privatverkauf kann gelöscht werden

Diskutiere kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -Aschenbecher für die hinteren Türen 10€ -Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 15€ -neue Kotflügel für Fahrer und...

PITTI86

Fahrzeug
2002 Octavia 1,6 i 102 PS
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
-Aschenbecher für die hinteren Türen 10€

-Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 15€

-neue Kotflügel für Fahrer und Beifahrerseite mit Klarglasblinker vom 4 Golf zusammen 65€ oder auch einzeln

-Einschweißblech Radlauf hinten rechts ( Tank seite ) 20€

-Stoßstange vorne Felicia II, angepasst für Felicia I 50€

-Originale Leder seitentaschen für Kofferraum + große Ledertasche die unter der Hutablage kommt für 35€

-13´Originale Radkappen Skoda Felicia 4stück für 15

-Nebelscheinwerfer Felicia II li & re beide 40€ oder auch einzeln

-Bordcomputer ohne Kabel für 1,6 l Felicia 20€

-Lasierte Rückleuchten in schwarz für 65€ passend für Felicia I&II

-Rückleuchten in Rauchgrau mit farbige Leuchtmittel für 40€

-Originale Skoda Felicia Alufelgen mit Sommerräder 13 zoll mit 175 reifen 4x100 , 150€ komplett

Zu allen angeboten kommt natürlich der versand noch mit dazu! Preise sind auch verhandelbar :thumbsup:

Bitte per PN melden!!!

MFG Pitti

#
schau mal hier: kann gelöscht werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi Pitti,

hast Du noch eine Hutablage?

Evil Diesel

Thema:

kann gelöscht werden

kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

Verkauft Verkauft - Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze: Achtung!!! wieder ein S C H N Ä P P C H E N - Alarm! Abzugeben sind zwei Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze Größe 2 - 3, 15 - 36 Kg für Kinder von...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug...
Privatverkauf Diverse Skodateile - Kellerräumung: Diverse Skodateile Hab' mal meinen Keller aufgeräumt und noch verschiedene Teile gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse. Könnte Teile bei...
Privatverkauf Diverse Felicia teile zu verkaufen-alles muss raus!!!: -Ablagefächer mit Boxengitter für Fahrer und Beifahrer Tür beide 10€ -neue Kotflügel für Fahrer und Beifahrerseite mit Klarglasblinker vom 4...
Oben