Privatverkauf kann gelöscht werden

Diskutiere kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hab noch eine komplette Einspritzleiste mit allen 4 Einspritzdüsen und dem Benzindruckregler vom Octavia RS 1U liegen. Die Teile waren 52000Km...
Sanny

Sanny

Fahrzeug
Skoda Superb 1.9TDI
Ich hab noch eine komplette Einspritzleiste mit allen 4 Einspritzdüsen und dem Benzindruckregler vom Octavia RS 1U liegen. Die Teile waren 52000Km in dem Fahrzeug verbaut und funktionierten bis zum Ausbau ohne Probleme.

Preis für alles zusammen: 100€

#
schau mal hier: kann gelöscht werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann gelöscht werden

kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

Verkauft

Dte pedalbox 3s

Verkauft Dte pedalbox 3s: Preis inklusive Versand. Biete hier eine DTE pedalbox wegen Fahrzeug Wechsel zum Kauf an. Hat bis zum Ausbau im September einwandfrei...
PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, mein gebrauchter Octavia 4 Kombi hat kein PDC vorne. hat schon jemand eine offizielle Skoda Werkstatt aufgetan welche dieses...
Verkauft Verkauft - O4 Perseus 7,5x18 Sommer Komplettrad: Orig. Perseus Skoda Octavia IV 4 Felge Sommer Komplett 225/45R18 Zu verkaufen ist hier Satz Original Perseus Felgen für den Skoda Octavia IV 4 NX...
Privatverkauf i-sotec Auxgate Connect Verstärker i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3: Hallo. ich gebe folgendes ab: i-sotec Auxgate Connect Verstärker und ein i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3. Die Teile liegen bei mir 2 Jahre in...
Batterie abklemmen bei 4 Wochen Abwesenheit ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man bei einem Octavia 3 die Batterie abklemmen sollte, wenn das Fahrzeug 4 Wochen nicht bewegt wird...
Oben