Kann es sein...?

Diskutiere Kann es sein...? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; das Ersatzteile bis zu 6 Wochen brauchen bis sie bei meiner Werkstatt landen? Hallo Forum Mein Problem war das die Motorkontrollleuchten bei...

neon

Guest
das Ersatzteile bis zu 6 Wochen brauchen bis sie bei meiner Werkstatt landen?
Hallo Forum
Mein Problem war das die Motorkontrollleuchten bei kaltem Motor blinkt. Neuen Sensor, neue Ölpumpe, neues Steuergerät eingebaut. Alles hat nichts gebracht.
Mittlerweile ist der Wagen jetzt seit 4 Wochen in der Werkstatt und der Fehler wurde gefunden: ein Schlauch ist aufgeqoullen!? :frage: Auf diesen Schlauch soll ich jetzt bis zu 6 Wochen warten :duspinnst: Woher werden die Ersatzteile eigentlich beschafft oder werden sie erst noch gebaut?

#
schau mal hier: Kann es sein...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pillefuss

Guest
hi

normal kommen die erzatzteile aus dem zentrallager in kassel-baunatal, und innerhalb von 24 stunden. es sei denn es ist nicht vorrätig, aber auch da erscheinen mir 6 wochen reichlich überzogen.wenn es wirklich solang dauern sollte, sollen sie das teil doch aus einem neuen lagerfahrzeug nehmen und wenns dann kommt da halt wieder einbauen. so würden sie es bei uns machen.

gruß andreas

fawel

Guest
Versuchs mal in ner anderen Werkstatt...

Lass dir einfach die Teilenummer geben, ruf an "Ich brauche xyz wie lange", je nach Ergebnis entweder aus nem anderen Fahrzeug ausbauen lassen oder die Werkstatt nie wieder besuchen...

Thema:

Kann es sein...?

Kann es sein...? - Ähnliche Themen

Motorkontrolleuchte brennt epc kommt während der fahrt: Hallo Kann mir einer von euch helfen. Meine Mkl ging vor 6 Wochen bei meinem skoda octavia 2.0 Liter an. Darauf hin bin ich zur Werkstatt(bis...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Oben