Kann es sein...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von neon, 23.08.2003.

  1. neon

    neon Guest

    das Ersatzteile bis zu 6 Wochen brauchen bis sie bei meiner Werkstatt landen?
    Hallo Forum
    Mein Problem war das die Motorkontrollleuchten bei kaltem Motor blinkt. Neuen Sensor, neue Ölpumpe, neues Steuergerät eingebaut. Alles hat nichts gebracht.
    Mittlerweile ist der Wagen jetzt seit 4 Wochen in der Werkstatt und der Fehler wurde gefunden: ein Schlauch ist aufgeqoullen!? :frage: Auf diesen Schlauch soll ich jetzt bis zu 6 Wochen warten :duspinnst: Woher werden die Ersatzteile eigentlich beschafft oder werden sie erst noch gebaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 23.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi

    normal kommen die erzatzteile aus dem zentrallager in kassel-baunatal, und innerhalb von 24 stunden. es sei denn es ist nicht vorrätig, aber auch da erscheinen mir 6 wochen reichlich überzogen.wenn es wirklich solang dauern sollte, sollen sie das teil doch aus einem neuen lagerfahrzeug nehmen und wenns dann kommt da halt wieder einbauen. so würden sie es bei uns machen.

    gruß andreas
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Versuchs mal in ner anderen Werkstatt...

    Lass dir einfach die Teilenummer geben, ruf an "Ich brauche xyz wie lange", je nach Ergebnis entweder aus nem anderen Fahrzeug ausbauen lassen oder die Werkstatt nie wieder besuchen...
     
Thema:

Kann es sein...?