Kann es seien

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Lecho, 17.05.2006.

  1. Lecho

    Lecho Guest

    :frage:Bei mir ist letztens die Check leuchte angegangen und da bin ich sofort zu meinen Skoda Händler gefahren.
    Fehlermeldung war, dass der Motor zu mager läuft.
    Der Meister meinte, dass ein Kolben aussetzer haben könnte.
    Wenn es stimmt, kann er dadurch mehr ÖL verbrauchen????
    Hatte mir Versprochen, wenn das Problem nochmal kommt mir das umsonst Reparieren zu wollen.
    den Wagen fahre ich fast ein knappes Jahr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @Lecho,
    warum machst du zum gleichen Thema immer wieder neue Threads auf???
    Bleib doch einfach beim ersten Thread vom 13.5.
     
Thema:

Kann es seien

Die Seite wird geladen...

Kann es seien - Ähnliche Themen

  1. ..Zu gut seien Modelle wie der Superb ausgestattet.... Artikel Handelsblatt von heute Morgen (01.09.

    ..Zu gut seien Modelle wie der Superb ausgestattet.... Artikel Handelsblatt von heute Morgen (01.09.: Grüße Danny Edit1: Attachement wieder entfernt (habe die Info bekommen abfotografieren von Zeitungsartikeln ist auch nicht erlaubt) Link zum...