Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen?

Diskutiere Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich frage mich ob das neue Radio Bolero (2) Videos von SD-Karte abspielen kann!? Hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1 defoerb, 13.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo,

    ich frage mich ob das neue Radio Bolero (2) Videos von SD-Karte abspielen kann!? Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
  4. #3 Lutz 91, 20.10.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.716
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also laut der BA geht es nicht (in der Tabelle auf seite 33/34 steht es)

    Im Anhang mal ein Bild, wo es steht das es nicht unterstützt wird.

    :)
     

    Anhänge:

  5. #4 defoerb, 21.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hmm... die Frage ist was jetzt stimmt? Existieren zwei verschiedene Bedienungsanleitungen für das Bolero 2?
    Naja, ich hole meinen Neuen morgen ab und werds dann gleich mal von SD-Karte probieren...
     
  6. #5 Lutz 91, 21.10.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.716
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Probiere es mal, genau, versuch macht Schlau. :)


    Aber ich denke das es nicht geht.
     
  7. #6 Slaigrin, 21.10.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Wie jetzt, da werden Videoformate, Bildwiederholraten und Auflösungen aufgelistet aber die Funktion wird nicht unterstützt? Also kann man es vermutlich freischalten lassen?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ringo1100, 21.10.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    In der BA von 05/2013 ist ein Druckfehler, dort sind die Dateiformate vom Columbus abgebildet.
    In der BA von 11/2013 wurde das berichtigt - Nur Audioformate und Cover bis 500x500pxl
     
  10. #8 defoerb, 21.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Ach so ist das. Danke für die Aufklärung.
     
Thema: Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero videos abspielen

    ,
  2. skoda bolero sd karte video

    ,
  3. video im bolero abspielen

Die Seite wird geladen...

Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...