Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen?

Diskutiere Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich frage mich ob das neue Radio Bolero (2) Videos von SD-Karte abspielen kann!? Hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1 defoerb, 13.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo,

    ich frage mich ob das neue Radio Bolero (2) Videos von SD-Karte abspielen kann!? Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
  3. #3 Lutz 91, 20.10.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also laut der BA geht es nicht (in der Tabelle auf seite 33/34 steht es)

    Im Anhang mal ein Bild, wo es steht das es nicht unterstützt wird.

    :)
     

    Anhänge:

  4. #4 defoerb, 21.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hmm... die Frage ist was jetzt stimmt? Existieren zwei verschiedene Bedienungsanleitungen für das Bolero 2?
    Naja, ich hole meinen Neuen morgen ab und werds dann gleich mal von SD-Karte probieren...
     
  5. #5 Lutz 91, 21.10.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Probiere es mal, genau, versuch macht Schlau. :)


    Aber ich denke das es nicht geht.
     
  6. #6 Slaigrin, 21.10.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Wie jetzt, da werden Videoformate, Bildwiederholraten und Auflösungen aufgelistet aber die Funktion wird nicht unterstützt? Also kann man es vermutlich freischalten lassen?!
     
  7. #7 ringo1100, 21.10.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    In der BA von 05/2013 ist ein Druckfehler, dort sind die Dateiformate vom Columbus abgebildet.
    In der BA von 11/2013 wurde das berichtigt - Nur Audioformate und Cover bis 500x500pxl
     
  8. #8 defoerb, 21.10.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Ach so ist das. Danke für die Aufklärung.
     
Thema: Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero videos abspielen

    ,
  2. skoda bolero sd karte video

    ,
  3. video im bolero abspielen

Die Seite wird geladen...

Kann das neue Bolero 2 Videos abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...