Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen?

Diskutiere Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi meine Frage wäre ob das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen kann. Ich weiß leider nicht wie sich das Navi nennt. Wenn das Navi das nicht...

  1. Freddy

    Freddy

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Fahrzeug:
    Hoffentlich bald einen Superb Elegance
    Hi
    meine Frage wäre ob das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen kann.
    Ich weiß leider nicht wie sich das Navi nennt.
    Wenn das Navi das nicht kann kann man das irgendwie so hinbekommen, dass es das kann? und könnte man mit hilfe von irgend einem Gerät da noch 2 Bildschirme dran anschließen?
    Oder kann man sogar einen DVBT-Reciver dran anschließen um Tv gucken zu können?

    ich weiß viele Fragen aber ich hab da leider garkeine ahnung von ob sowas bei skoda geht, ich weiß das es bei anderen marken geht deswegen frage ich.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 fabia12, 11.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das Navi kann das man muss nur ein passenden DVD-Player anschliessen. Welchen genau kann ich jetzt auch nicht genau sagen aber habe das schonmal gesehen.


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Betonmischa, 12.10.2007
    Betonmischa

    Betonmischa

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen/ Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hi,

    du kannst jeden x-beliebigen DVD - Player anschließen brauchst nur ein Multimedia Interface für das Navi! Bekommst du bei ebay!

    Ob das Navi, dass selber kann weiß ich nicht eigentlich sollte es möglich sein!

    MFG

    Betonmischa
     
Thema: Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme abspielen superb

Die Seite wird geladen...

Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen? - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Octavia III Amundsen Navi update

    Amundsen Navi update: Hi. war letzte Woche mit meinem Octavia 3 in Urlaub und musste feststellen das die Karte nicht ganz so richtig war. Die Version die ich habe ist...
  3. Superb II Columbus Navi im Bootloop

    Columbus Navi im Bootloop: Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war . also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet ....
  4. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  5. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

    Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...