Kann das Große Navi im Superb DVD-Filma abspielen?

Diskutiere Kann das Große Navi im Superb DVD-Filma abspielen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hatte schonmal in der Sparte Car-Hifi diese Frage gestellt aber leider nur 2 Antworten bekommen mit denen ich nicht ganz so viel anfangen...

  1. Freddy

    Freddy

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Fahrzeug:
    Hoffentlich bald einen Superb Elegance
    Hi
    ich hatte schonmal in der Sparte Car-Hifi diese Frage gestellt aber leider nur 2 Antworten bekommen mit denen ich nicht ganz so viel anfangen konnte.
    Meine Frage ist ob das Große Navi im Superb Ez. 2005 DVD Filme abspielen kann. Wenn nicht kann man das so umbauen, dass es das kann? wenn ja wie? und gibt es irgendwie die möglichkeit 2 externe Monitore zb in den Kopfstützen daran an zu schließen?
    Wenn ihr nicht wisst ob das geht wo könnte ich mich erkundigen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Cool die gleiche Frage hatten wir erst ich glaub Vorgestern. Nein kann es definitiv nicht. Aber über nen DVD Player der irgendwie ans Navi muss würdes klappen ??
     
  3. #3 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    DU hast doch die gleiche Frage schon vor nen paar Tagen gestellt. DIe Antwort war diese hier.

    Hi,

    du kannst jeden x-beliebigen DVD - Player anschließen brauchst nur ein Multimedia Interface für das Navi! Bekommst du bei ebay!

    Ob das Navi, dass selber kann weiß ich nicht eigentlich sollte es möglich sein!

    MFG

    Betonmischa
     
  4. Freddy

    Freddy

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Fahrzeug:
    Hoffentlich bald einen Superb Elegance
    Ja ich weiß das ich die gleiche Frage schonmal gestellt hatte blos habe ich erhofft das mir mehrere leute etwas dazu sagen können und mir vllt tips über dvd spieler geben können oder erzählen was sie so verbaut haben!

    Danke nochmal für deine antwort
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    DIN DVD Player in die Armlehne und dazu den Dietz-Adapter
     
Thema:

Kann das Große Navi im Superb DVD-Filma abspielen?

Die Seite wird geladen...

Kann das Große Navi im Superb DVD-Filma abspielen? - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...