Kann Antwort auf Beitrag nicht absenden

Diskutiere Kann Antwort auf Beitrag nicht absenden im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; An der Behebung wird bereits gearbeitet.

  1. #1 tschack, 11.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    An der Behebung wird bereits gearbeitet.
     
  2. #2 uffel82, 11.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
  3. #3 Lamensis, 12.11.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Das Forum war gestern mal komplett weg,oder? Hat irgendeinen SQL kram ausgespuckt, so wie nach dem Totalausfall wenn man auf "Antwort senden" gedrückt hat.
     
Thema:

Kann Antwort auf Beitrag nicht absenden

Die Seite wird geladen...

Kann Antwort auf Beitrag nicht absenden - Ähnliche Themen

  1. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

    Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  5. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...