Kampf mit dem Wasserschlauch Schnellverschluss....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarcusXXL, 29.09.2006.

  1. #1 MarcusXXL, 29.09.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    heute stand ich vor einem großen problem.
    ich musste leider wegen einem madar den oberen wasserschlauch
    wechseln. nun ist am kühler so ein plastik stück, normal heißt
    es, schieb diese sicherungssplinte hoch und zieh in ab. leider
    habe ich nach guten 1 1/2 stunden nichts abbekommen, es ging
    nur mit roher gewalt bis es teil schlussendlich kaputt war.
    nun meine frage, wo ist der trick diesen schlauch vom kühler ab zu
    bekommen? bin ratlos warum es nur so extrem schwer ging, leider
    ging der neue aus relativ schwer wieder drauf, aber absicht kann das
    doch nicht, oder? hoffe mir kann da mal jemand helfen.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kampf mit dem Wasserschlauch Schnellverschluss....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschlauch schnellverschlüsse

    ,
  2. schnellverschluss wasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Kampf mit dem Wasserschlauch Schnellverschluss.... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor (Haben Octavias Baujahr 2011/2012 auch noch mit der Steuerkettenproblematik zu kämpfen

    Welcher Motor (Haben Octavias Baujahr 2011/2012 auch noch mit der Steuerkettenproblematik zu kämpfen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Octavia II Baujahr 2011-2012 zulegen, ich bin mir aber sowas von unschlüssig, was den Motor...
  2. Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern

    Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern: Hallo, mein Fahrzeug, Schlüssel 8004 AAG, Skoda Superb 12/2007 verliert etwas Wasser, daher möchte ich die o.g. Bauteile selber austauschen. Ich...
  3. Wasserschlauch Killer !

    Wasserschlauch Killer !: Hallo, habe heute an meinem Fabi 1,9 TDI BJ2007 Oel und Filter gewechselt. Beim Schrauben viel mir ein angesägter Kühlwasserschlauch auf. Tiefe...
  4. Tschechische Krone macht Skoda zu schaffen, Skoda geht beim Kampf um neue Werke leer aus.

    Tschechische Krone macht Skoda zu schaffen, Skoda geht beim Kampf um neue Werke leer aus.: Hallo Skodagemeinde, besorgniserregende Neuigkeiten über Skoda!! Mehr erfahrt ihr hier