Kamiq-Sammelthread zur Kaufberatung

Diskutiere Kamiq-Sammelthread zur Kaufberatung im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....keiner kennt Deine Fahreigenschaften, ab zum Händler und testen.....
scholle78

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Ich habe den 150 PS mit DSG. Probefahrt mit 3 Zylinder gemacht und gleich gesagt, den größeren Motor nehm ich. Macht echt Spaß und nicht bereut.

Medito

Hat zufällig jemand bei diesem Händler Automobile Kraemer aus Bodenheim (Importwagen) gekauft und ward ihr zufrieden? - In der Forumssuche habe ich ein zwei Posts gefunden, das klang ganz gut.

Grüfello

Grüfello

- In der Forumssuche habe ich ein zwei Posts gefunden, das klang ganz gut.
......und da gehst du jetzt in die Runde mit deiner Frage und wurmst nicht die 2, die mit dem Händler Erfahrungen gesammelt haben ?

Medito

Modelljahr 2022 Kamiq Ambiente hat angeblich als Grundausstattung Tempomat mit Speedlimiter, wenn man google translate glauben darf, weiss da jemand mehr oder hat vll. schon einen Import bestellt?
"Tempomat včetně omezovače rychlosti"
Der deutsche Händler bei dem ich einen Import plane, hat den Speedlimiter als Serie, aber Tempomat für 185 Euro Aufpreis.

Medito

Habe jetzt einen Vertrag auf dem Tisch und werden wohl morgen unterschreiben, allerdings hatte mir der Händler heute noch einen Zusatz einer 1-2 Prozentigen Kostensteigerung bei Auslieferung in Aussicht gestellt. Er habe heute eine E-Mail von Skoda erhalten, dass die Preise in Kürze wieder angepasst werden sollen. Das wäre ja nicht die erste Preiserhöhung in diesem Jahr.

Dann kann man nur hoffen, dass nicht bis zur Auslieferung auch noch die Mwst. angehoben wird.

Medito

Hat jemand das "Family Paket" mit der Kofferraummatte, dem Kantenschutz und dem Kunstleder Rueckseite-Vordersitzpolstern? - Laut Preisliste von Skoda kann man das nicht mit dem umklappbaren Beifahrersitz kombinieren, bei meinem Händler im Konfigurator wurde es aber angeboten. Mal sehen was da jetzt kommt, wenn er mir das bestellen will. Verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, wieso man Sitze nur wegen einer anderen Polsterung bzw. Teilleder nicht umklappen können sollte.

Thema:

Kamiq-Sammelthread zur Kaufberatung

Kamiq-Sammelthread zur Kaufberatung - Ähnliche Themen

Skoda Scala-Sammelstrang zur Kaufberatung: Noch dauert es zwar etwas, bis der Scala konfiguriert werden kann und bestellbar ist. Der eine oder andere macht sich aber sicher schon Gedanken...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Karoq - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Karoq. Hier können und sollen...
Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Citigo. Hier können und sollen...
Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Kodiaq. Hier können und sollen...

Sucheingaben

kamiq eu fahrzeug display sprache

,

skoda kamiq scoutline wann konfigurierbar

,

tunig skoda kamiq scoutline ab wann beim händler

,
kamiq lieferzeit
, skoda kamiq lavablau
Oben