Kamiq Modell-Auto gesucht

Diskutiere Kamiq Modell-Auto gesucht im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Meine Nichte (7-jährig) ist grosser Skoda Fan und wünscht sich von ihren Eltern sehnlichst ein solches Auto. Ich möchte ihr eine...
Jacqueline81

Jacqueline81

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Hallo zusammen

Meine Nichte (7-jährig) ist grosser Skoda Fan und wünscht sich von ihren Eltern sehnlichst ein solches Auto. Ich möchte ihr eine kleine Freude mache, und ihr ein Skoda-Modell-Auto zum Geburtstag schenken. Vorzugsweise sollte es ein Kamiq sein und das absult beste wäre ein Kamiq in grün (oder blau). Weiss jemand, wo ein solches erhältlich ist? Danke für eure Rückmeldungen.

arei1980

arei1980

Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 110PS
In weiß, schwarz und rot gibt's die bei ahw-shop.de - 3 Sekunden Google Suche :whistling: ;)

teich28042

teich28042

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
99950 / 23560 / 11520
Oder Direkt im Skoda Shop:

Jacqueline81

Jacqueline81

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Diese habe ich auch gefunden. Aber grün oder alternativ blau konnte ich bisher nicht finden....

arei1980

arei1980

Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 110PS
Ich erspare mir jetzt das Klugscheißen bezüglich klarer Fragestellung im Eingangspost bzw. nachgereichter Info :thumbsup: Alles Guten weiterhin bei der Suche...

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Den KAMIQ gibt es aktuell nur in black-magic, moon-weiß, oder velvet-rot

ggf. mal bei Skoda fragen, ob die noch andere Quellen / Farben haben.

[email protected]

Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
da hilft dann nur zerlegen und selbst lackieren

Da war jetzt bewußt kein Smiley dran, das war ernst gemeint. Mit ein wenig Geschick geht das ganz gut. Eventuell gibts einen Modellbauer in der Familie oder Bekanntenkreis. Hab auf die Art mal für meine Süße ein 1:43 Kugelporsche Modell in den Farben ihres Käfers - milkalila und erikarosa - lackiert

Thema:

Kamiq Modell-Auto gesucht

Kamiq Modell-Auto gesucht - Ähnliche Themen

Vier SKODA Modelle triumphieren als ,Importsieger 2020‘ bei AUTO BILD: AUTO BILD hat die besten Importautos aus den Tests der vergangenen zwölf Monate ausgewählt. 2020 zählen gleich vier SKODA Modelle zu den...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben