Kamiq Logo / Emblem

Diskutiere Kamiq Logo / Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir einen Kamiq Monte Carlo bestellt und bekomme ihn im Mai. Ich habe vor das Original Emblem auf der Motorhaube gegen ein...
  • Kamiq Logo / Emblem Beitrag #1

Leyussen

Hallo,

ich hab mir einen Kamiq Monte Carlo bestellt und bekomme ihn im Mai. Ich habe vor das Original Emblem auf der Motorhaube gegen ein lackiertes auszutauschen. Das Original Emblem hat laut Lageristen die Nr. 658 853 621 FOD , ich hätte ein neues das hat die Nr. 565 853 621 B würde das an meinen Kamiq passen? der Lagerist kann das angeblich nicht herausfinden. 10 cm Durchmesser haben sie beide, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, dann könnte ich es vorab lackieren lassen.

Vielen Dank in Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Kamiq Logo / Emblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kamiq Logo / Emblem Beitrag #2
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Hallo,

ich hab mir einen Kamip Monte Carlo bestellt
Schon wieder ein neues Modell...
Nur Spaß 😅

Wenn beide Embleme denselben Durchmesser haben, sollte das passen. Eventuell musst du einen oder zwei Pins abschleifen (wenn die Haube keine Bohrungen aufweisen sollte) und dann mit Montagekleber befestigen (wenn nicht ohnehin selbstklebend).

Thema:

Kamiq Logo / Emblem

Kamiq Logo / Emblem - Ähnliche Themen

Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
Privatverkauf Skoda Emblem Logo Neu Skoda Superb 2: Verkaufe ein nagelneues 90mm Skoda Logo Emblem 2014 schwarz/chrome. Es war für einen Skoda Superb 2 geplant. Original Skoda Ware 5JA 853 621 AUL...
Oben