Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti

Diskutiere Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...

hanshelfer

Hallo liebes Forum,

auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen
Aktuell fahre ich einen Yeti.

Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der Kofferraum
.. bzw kann mal jemand die Breite und Tiefe messen?
also von Innenseite Ladekante bis Rücksitz.
Am besten auf Höhe des Doppelbodens :-)

Finde leider noch keine Bilder davon. .
.. immer nur 400l Volumen

noch ne Frage nebenbei: weiß jemand ob die Variositze geplant sind?

Danke schonmal

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
In der Preisliste sind Abmessungen drinnen, reicht dir das noch nicht?
1001 mm breit, 743 mm tief an der Unterseite.

Für Variositze ist das die falsche Plattform.

Zuletzt bearbeitet:

Rowal

Fahrzeug
Skoda, Kamiq, 1,6 TDI
Kilometerstand
3150
Das muss grotesk falsch sein. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Meinst vielleicht Millimeter anstatt Zentimeter? Das würde zumindest Sinn machen.
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die komischen Maße schon moniert wurden.

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
in der Internet-PDF-Preisliste habe ich keine Kofferraumabmessungen entdecken können und im PDF-Prospekt, wo es technische Daten gibt, auch nicht.

Der Kofferraum wird am Boden ähnliche Maße haben, wie der des Yeti.
Insgesamt ist das Ladevolumen wegen geringerer Höhe, schräger Heckklappe und nicht heraus nehmbaren hinteren Sitzen aber kleiner.

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
kamiq.png

https://www.skoda.at/media/Kwc_Basi...437c9/1579182252/KAMIQ-Preisliste-01-2020.pdf

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
...also in der österreichischen Preisliste...das hätte man vielleicht erwähnen können.
In der deutschen Preisliste plus Broschüre gibt es diese Daten zum Kofferraum m.E. nicht.

derwechsler

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.6 TDI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Liebe Sangerhausen
Kilometerstand
19700
Ich hab von meinen Schneetier die Gummimatte vom Kofferraum jetzt im Kamiq, sie ist ca. 10cm in der Tiefe zu groß und etwas zu groß in der Breite.
Nur so als Vergleich mal

Thema:

Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti

Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti - Ähnliche Themen

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

skoda kamiq maße

,

kamiq maße

,

skoda kamiq höhe ladekante

,
Skoda kamiq kofferraum maße
, skoda kamiq kofferraum, skoda kamiq abmessungen, kamiq kofferraumvolumen, skoda kamiq kofferraum ladehöhe, kofferraummaße skoda kamiq, skoda kamiq technische daten anhängelast, skoda kamiq abmessungen kofferraum, technische daten und maße beim skoda kamiq kleinster wendekreis, jeti kofferraumgröße, skoda kamiq kofferraummaße, skoda kamiq kofferraumvolumen, kofferraumvolumen skoda kamiq, skoda yeti technische daten abmessungen, Kofferraumvolumen yeti, skoda Kamiq technik, kamiq abmessungen, kamiq karoq masse, kofferraum höhe kamiq, karoq vs yeti abmessungen, maße kamiq, maße karoq kamiq
Oben