Kamiq Ambientebeleuchtung

Diskutiere Kamiq Ambientebeleuchtung im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wo genau ist im Kamiq die Zusatzausstattung Ambientebeleuchtung überall zu sehen und habt Ihr ein paar Beispielbilder wegen der...

1. #1 Katiannafo, 16.01.2020
    Katiannafo

Katiannafo

Hallo zusammen,
    wo genau ist im Kamiq die Zusatzausstattung Ambientebeleuchtung überall zu sehen und habt Ihr ein paar Beispielbilder wegen der Farben für mich? Finde im Internet nichts
    Danke schon mal.

2. #2 dathobi, 16.01.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    9B43E5A5-DC8A-4DCD-899E-F3DF03740FCE.png A29C8994-BA61-4E74-9C1E-753287086CF3.png
    Nur mal als Beispiel... das setzt Dichtung den Türen so fort.

Drei Farben gibt es...

Katiannafo gefällt das.
  3. Rowal

Rowal

Wo steht dann das im Konfigurator? Ich kann nur sehen: "Ambientebeleuchtung in Rot" und "Ambientebeleuchtung in Weiß". Wo ist die dritte Farbe?

4. #4 superb-fan, 16.01.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Vll nur beim scoutline ?

Thema:

Kamiq Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kamiq Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  2. Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)

Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread): Hallo Gerne möchte ich einen Thread starten, welches sich um die Probleme am Kamiq dreht. Ich habe leider diverse bereits feststellen müssen...
  3. Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R

Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R: Hallo. Der Kamiq hat ja ziemlich viel tolle Sachen. Was ich vermisse ist die automatische Absenkung des Beifashrerspiegels beim Einparken. Ist...
  4. Led-Einstiegsbeleuchtung Kamiq

Led-Einstiegsbeleuchtung Kamiq: Hallo Hat jemand bereits eine LED Einstiegsbeleuchtung im Kamiq verbaut? Möchte meinen damit ausrüsten und weiss nicht, welchen ich nehmen muss....
  5. Die Farbe meines Kamiq´s

Die Farbe meines Kamiq´s: Dies ist die Farbe meines geliebten Begleiters....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden