Kamiq Active 2022 Klimaanlage serienmäßig?

Diskutiere Kamiq Active 2022 Klimaanlage serienmäßig? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine akute Frage. Mein Skoda Händler behauptet ganz fest, dass der aktuelle Kamiq Active eone Klima Anlage serienmäßig...

Frank691209

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
67
Zustimmungen
153
Ort
Overath
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Kilometerstand
10
Bestelle ihn, lass Dir die Ausstattung Klimaanlage mit in den Vertrag schreiben und gut.
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
456
Zustimmungen
290
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Geh in den Konfigurator, nimm einen Active-Kamiq ohne Mehrausstattung - zum Abschluss bekommstdu eine Zusammenstellung, in der die Serienausstattung aufgeführt ist.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.703
Zustimmungen
5.524
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>2000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
500
Reden wir von einem deutschen Händler?
Laut der aktuellen deutschen Preisliste ist die Klimaanlage aufpreispflichtig.
Wie du richtig sagst ist die Bestandteil des Cool&Sound Pakets.
 

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.360
Zustimmungen
1.130
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Laut Skoda Seite nicht inklusive
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
456
Zustimmungen
290
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Ergänzend - beim Active ist die manuelle Klimaanlage über Paket wählbar, Klimatronic gibt es für den Active nicht, Serie ist ohne Klimaanlage
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.445
Zustimmungen
917
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Wenn man in den Konfigurator schaut , fehlt an der Stelle wo ich den Kugelschreiber hinhalte, der Knopf für AC (also Klimaanlage)
Entsprechend muss man es dazu bestellen . (Bild 1)

Sobald man das cool & Sound Paket anwählt, ist die AC taste da entsprechend auch eine Klima vorhanden . (Bild 2)
 

Anhänge

  • IMG_20220819_164552.jpg
    IMG_20220819_164552.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220819_164749.jpg
    IMG_20220819_164749.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kamiq Active 2022 Klimaanlage serienmäßig?

Kamiq Active 2022 Klimaanlage serienmäßig? - Ähnliche Themen

Frage zu den serienmässigen Scheinwerfern im Kamiq Tour: Guten Morgen Zusammen... Ich war früher mal begeisterter Skoda-Fahrer und möchte es nun wieder werden. Heute Nachmittag werde ich wohl einen...
Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Automatikgetriebe nach 4000 km kaputt: Hallo zusammen, Heute meine erste Frage. Ich habe einen Skoda Kamiq, 150 PS, Automatik Reimport. Ich habe das Auto von einen kleinen Händler...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Kernschrott oder Startschwierigkeiten?: Hallo zusammen, zurück zur VAG hat es mich mit einem Octavia II RS Combi und DSG verschlagen. Tolles Auto, zweifelsfrei. Er hat alles, was ihn...
Oben