Kamei Sunnyboy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Headnut, 18.07.2014.

1. #1 Headnut, 18.07.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sunnyboy-Set und zwar für den O2 FL Kombi.

Bitte mit realistischem Preis anbieten.

Danke

Gesendet mit ApfelPhone von der Überholspur

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselJörg, 20.07.2014
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
  4. #3 Majohana, 20.07.2014
    Majohana

Majohana

Ist das ein Nachbau? Sieht genau so aus wie das Originale. Und das kostet bei Kamei ja gleich mal 270Euro. .

5. #4 01SHHB01, 21.07.2014
    01SHHB01

01SHHB01

Ich habe seit kurzem einen neuen OIII. Verkaufe meinen originalen Kamei Sunnyboy Komplettsatz 5 tlg für OII Combi. 2 Jahre alt. Top Zustand. Absolute Empfehlung!
    155 EUR. Bitte gern melden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamei Sunnyboy

Die Seite wird geladen...

Kamei Sunnyboy - Ähnliche Themen

1. Sunnyboy

Sunnyboy: Hey Leute ihr kennt doch sicher den sonnenschutz sonnyboy oder?gibts den auch fürn 1U Limo? Danke schonmal :-)
  2. Privatverkauf KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi

KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi: Hallo, unser Octavia ist verkauft, jetzt habe ich noch den Sonnenschutz übrig. Es handelt sich um die Sonnenschutzgitter für die hinteren Türen...
  3. Privatverkauf Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi

Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi: Hallo zusammen, es hat zwei Jahre tolle Dienste geleistet und auch die Kinder verlässlich vor der Sonne geschützt und fremde Blicke (auch von...
  4. Privatverkauf VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster

VERKAUFT ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster: Wegen Neuwagenkauf O III RS abzugeben: ClimAir Sunnyboy / Sonniboy Set Roomster für hintere Türfenster, hintere Seitenfenster und Heckscheibe....
  5. Kamei SunnyBoy im O3 Combi?

Kamei SunnyBoy im O3 Combi?: Hallo zusammen. Hab da mal ne schnelle Frage. Da ich meine Scheiben hinten noch etwas blickdichter haben möchte, überlege ich, mir den...