Privatverkauf KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi

Diskutiere KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, unser Octavia ist verkauft, jetzt habe ich noch den Sonnenschutz übrig. Es handelt sich um die Sonnenschutzgitter für die hinteren Türen...

1. alldie

alldie

Hallo,
    unser Octavia ist verkauft, jetzt habe ich noch den Sonnenschutz übrig. Es handelt sich um die Sonnenschutzgitter für die hinteren Türen von Kamei.
    Ich habe die beiden Gitter und die Clipse zum Anbringen am Fenster. Das Ganze geht rückstandsfrei auch wieder ab.

Was ich nicht mehr habe, ist das Werkzeug zum Anbringen der Clipse unter dem Fenstergummi (es geht aber auch ohne dran und ab).

Ich würde sie für 30€ abgeben bei Abholung in Dresden.

Gruß
    Alex.

2. BibiT

BibiT

Hallo,
    ist das Sonnenschutz-Set nach wie vor zu verkaufen?
    Danke für eine kurze Info und Gruß, Bianca

3. #3 lorgus.p, 06.04.2016
    lorgus.p

lorgus.p

Hallo noch zu haben hätte Interesse

4. #4 dathobi, 06.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Nach über einem Jahr...wohl kaum, zumal der User seit einem Jahr nicht mehr hier war...

Thema: KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster sonnenschutz

,
  2. sonnenschutz skoda octavia 3 kombi

,
  3. sonnenschutz skoda octavia combi ii

,
  4. sonnenschutz octavia,
  5. octavia sonn,
  6. Sonnenschutz skoda octavia,
  7. roomster sonnenschutz,
  8. Sonnenschutzfolien für skoda Oktavia combi
Die Seite wird geladen...

KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...