Kaluga und Solomonovo

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von spunk_, 11.03.2014.

  1. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    kaluga
    Solomonovo

    das sind die beiden Herstellungsorte ausserhalb Tschechien (soweit mir bekannt)
    ja: okay auf dem fahrzeugdatenträger siehr man wenn das Auto vorhanden ist wo es herkomt.... aber ist es möglich dass die fahrzeuge für DE sich nicht nur aus Tschechein sondern auch aus den anderen beiden orten kommen? gibt es dann Unterschiede? vielleicht mit noch geringerer Ausstattung oder derartiges?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Das ist gut zu wissen, wenn man sein Auto im Ausland kaufen sollte.

    Bin ja gespannt wie und ob der Rapid in Osteuropa erfolgreich sein wird.
     
  4. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
  5. #4 Allgaydriver, 26.03.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Erkennt man den Produktionsort seines Wagens nicht an der fahrgestellnummer?
     
  6. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Guten Morgen,

    ja klar - aber die hast du eben noch nicht zum Zeitpunkt der Bestellung. diese Numemr sit erst ab Auslieferung dem Kunden bekannt.

    faszinierend ist es wenn es je nach Herstellungsort unterschiedliche Ausstattungsmöglichkeiten gibt.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Fahrzeuge aus den genanten Produktionsstätten werden dort für die jeweiligen Märkte (Russland, Ukraine) gebaut und nicht im EU-Markt angeboten. Dieser wird ausschließlich aus Tschechien beliefert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaluga und Solomonovo