Kaltstartprobleme !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mirko1, 26.05.2011.

1. mirko1

mirko1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch.
    Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh starte,klingt mein Anlasser so als wenn der Motor schon an
    ist.Was könnte das sein?
    ?( Bekommt der Anlasser vielleicht zu viel Strom?
    Nächstes Problem,wenn der Motor kalt ist ,werde ich manchmal ganz schön durchgerüttelt und dann wenn ich losfahre und den Rückwärtsgang einlege und die Kupplung kommen lasse , leuchtet die ABS und Achtung lampe und es macht klickgeräusche im Sicherungskasten,wenn der Motor dann warm ist läuft alles normal.Kann es vielleicht ein Relais sein???Relai ist neu gewechselt worden,Problem ist immer noch da.
    ?( ?( ?(

Bitte helft mir.Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstartprobleme !!

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme !! - Ähnliche Themen

1. dauerhafte Kaltstartprobleme

dauerhafte Kaltstartprobleme: moin moin! Mein Fabia 1.4 MPI BJ 2000 wurde 2004 auf LPG Gas umgerüstet.Er machte früher schon ein paar Probleme beim Anspringen, war aber...
  2. Kaltstartprobleme - Pumpe Düse defekt?

Kaltstartprobleme - Pumpe Düse defekt?: Hi, Habe mit meinem Octavia seit der Kälteperiode ein paar Kaltstartprobleme. Morgens orgelt er ein bisschen, verschluckt sich dann und erst...
  3. Kaltstartprobleme Roomster 1.4 16V

Kaltstartprobleme Roomster 1.4 16V: Hallo, ich habe mit meinem Roomster 1.4 16V folgendes Problem. Nach dem Anlassen in er früh läuft der Motor sehr unruhig und das ganze Auto...
  4. Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme: Hallo Habe mit meinem Roomster 1.4 16V folgendes Problem. Nach dem morgendlichen Start läuft der Motor ca. 10 Sekunden nicht rund, dann...
  5. Octavia RS - Kaltstartprobleme

Octavia RS - Kaltstartprobleme: Hallo, habe seit kurzer zeit ziehmliche Kaltstartprobleme. Es wird extrem schlimm wenn auch die Außentemp. niedrig ist. es zeigt sich durch eine...