Kaltstartprobleme !!

Diskutiere Kaltstartprobleme !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch. Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh starte,klingt mein Anlasser so als wenn der...

mirko1

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Zwenkau
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Rühle ,Rüssen
Kilometerstand
40000
Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch.
Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh starte,klingt mein Anlasser so als wenn der Motor schon an
ist.Was könnte das sein?
?( Bekommt der Anlasser vielleicht zu viel Strom?
Nächstes Problem,wenn der Motor kalt ist ,werde ich manchmal ganz schön durchgerüttelt und dann wenn ich losfahre und den Rückwärtsgang einlege und die Kupplung kommen lasse , leuchtet die ABS und Achtung lampe und es macht klickgeräusche im Sicherungskasten,wenn der Motor dann warm ist läuft alles normal.Kann es vielleicht ein Relais sein???Relai ist neu gewechselt worden,Problem ist immer noch da.
?( ?( ?(

Bitte helft mir.Danke
 
#
schau mal hier: Kaltstartprobleme !!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstartprobleme !!

Kaltstartprobleme !! - Ähnliche Themen

Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Rückwärtsgang klemmt - Getriebeschaden?: Mein O3 ist noch keine 3 Monate alt und hat noch keine 5000 km auf dem Tacho, da deutet sich schon ein Getriebeschaden an. Eigentlich begann das...
Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!!: Kaltstartprobleme !! Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch. Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh...
Oben