Kaltstartprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomie63, 10.06.2009.

  1. #1 roomie63, 10.06.2009
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo

    Habe mit meinem Roomster 1.4 16V folgendes Problem. Nach dem morgendlichen Start läuft der Motor ca. 10 Sekunden nicht rund, dann keinerlei Probleme mehr. Etwa zweimal war dabei die Kontrollleuchte Abgassystem kurz an. War gestern in der Werkstatt. Fehlerspeicher auslesen brachte keinen Erfolg. Nur sprang der Wagen heute früh kaum noch an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstartprobleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  1. dauerhafte Kaltstartprobleme

    dauerhafte Kaltstartprobleme: moin moin! Mein Fabia 1.4 MPI BJ 2000 wurde 2004 auf LPG Gas umgerüstet.Er machte früher schon ein paar Probleme beim Anspringen, war aber...
  2. Kaltstartprobleme - Pumpe Düse defekt?

    Kaltstartprobleme - Pumpe Düse defekt?: Hi, Habe mit meinem Octavia seit der Kälteperiode ein paar Kaltstartprobleme. Morgens orgelt er ein bisschen, verschluckt sich dann und erst...
  3. Kaltstartprobleme !!

    Kaltstartprobleme !!: Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch. Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh starte,klingt mein Anlasser so als wenn der...
  4. Kaltstartprobleme Roomster 1.4 16V

    Kaltstartprobleme Roomster 1.4 16V: Hallo, ich habe mit meinem Roomster 1.4 16V folgendes Problem. Nach dem Anlassen in er früh läuft der Motor sehr unruhig und das ganze Auto...
  5. Octavia RS - Kaltstartprobleme

    Octavia RS - Kaltstartprobleme: Hallo, habe seit kurzer zeit ziehmliche Kaltstartprobleme. Es wird extrem schlimm wenn auch die Außentemp. niedrig ist. es zeigt sich durch eine...