Kaltstartproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MK5Fanatic, 30.11.2008.

  1. #1 MK5Fanatic, 30.11.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab momentan das problem wenn der motor kalt ist (1.3 MPI) er nicht mit erhöhter leerlaudrehzahl startet
    sondern sich gleich bei 700 U/min einpegelt...läuft dadurch recht schlecht die ersten minuten....temp.geber ist schon neu!
    habt ihr irgendwelche vorschläge?
    mfg

    achso wenn ich viele verbrauchen anhabe (anlage,licht,heizung,heckscheibenheizung) dann geht die drehzahl beim auskuppeln auf 500 u/min runter fängt sich dann aber wieder.....
    hängt das vielleicht mit dem ersten problem zusammen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 02.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Das Prob habe ich auch. Aber nur im Winter. Mir wurde geraten ma e paar CL Schnaps rein zu schütten. Hab es aber vorerst gelassen. Was das Prob ist weiß ich selber noch nicht.
     
  4. #3 felicianer, 02.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Spritus bindet das Wasser im Kraftstoff... Das entsteht im Winter als Kondenswasser im Tank.
     
Thema:

Kaltstartproblem

Die Seite wird geladen...

Kaltstartproblem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!!

    Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!!: Kaltstartprobleme !! Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch. Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh...
  2. Kaltstartproblem Octavia RS TDI 2008

    Kaltstartproblem Octavia RS TDI 2008: Einfache Frage zu evtl. Erfahrungen mit Kaltstartproblem bei 3 Jahre altem RS TDI: nur gelegentlich bei Minustemperatur springt Motor nicht gleich...