Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten los fahre stirbt er mir wehrend der fahrt ab. Danach muss ich den Mehrmals versuchen den Motor zu starten bis er wieder angeht hab es auch mit meinen Ersatz Schlüssel probiert aber da ist das gleiche Problem. War auch schon bei der Werkstatt und die haben beim Auslesen auch nichts gefunden bzw schreibt er keine Fehler hin. Auch ist mir aufgefallen das ich nicht richtig beschleunigen kann das beim gas geben stottert und dan zieht er auf einmal an. Wen ich aber danach ca 5 bis 10 km gefahren bin hab ich das Problem nicht mehr und hab auch nicht mehr die Start Probleme oder das er mir wehrend der fahrt abstirbt. Wenn der Motor Warm ist läuft er ohne Probleme. Handelt sich Um einen Skoda Octavia 1Z Bj 2006
Vll kann mir einer von euch weiterhelfen was das Problem sein könnte Würde mich über Antworten Freuen.
MfG Robert
Vll kann mir einer von euch weiterhelfen was das Problem sein könnte Würde mich über Antworten Freuen.
MfG Robert
Zuletzt bearbeitet: