Kaltstart Problem Skoda Octavia
Diskutiere Kaltstart Problem Skoda Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Thema:
Kaltstart Problem Skoda Octavia
Die Seite wird geladen...
-
Kaltstart Problem Skoda Octavia - Ähnliche Themen
-
Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe
Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist... -
Problem bei Kaltstart komische Geräusche vom Turbo
Problem bei Kaltstart komische Geräusche vom Turbo: Hallo liebe Gemeinde Mein Vater hat Probleme mit seinem 1U Octavia RS Baujahr 2001. Wenn der Motor kalt ist und er ihn startet klingt er im... -
Haben ein Problem beim Kaltstart
Haben ein Problem beim Kaltstart: Hallo zusammen, seit neuestem haben wir ein (unser erstes) Problem mit dem Fabia. Erst einmal ein paar Eckdaten: Fabia II Sport, 1.6l , 105... -
Kaltstart Problem mall anders.....
Kaltstart Problem mall anders.....: Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Das ewige Problem mit dem Kaltstart. Aber bei mir ist es anders. Je kälter es draußen ist, desto... -
KALTSTART-PROBLEM Octavia I Diesel
KALTSTART-PROBLEM Octavia I Diesel: Octavia I 1,8 TD Combi Bj.2000 Kaltstartproblem wie folgt: Starter dreht bei Minusgraden extrem langsam, trotz voller Batterie! Springt aber,...