Kaltluft im Nierenbereich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lowend05, 14.01.2011.

  1. #1 lowend05, 14.01.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen.

    fahre einen 1,2 Cool Edition Combi und habe schon seit Anfang an Probleme mit Zugluft im Auto. Nach ungefähr 10000000 Werkstattbesuchen (bei insgesamt 5 verschiedenen Händlern) wurde jetzt endlich gefunden, das ab Werk ein falscher Kabelbaum verbaut wurde, so das nicht alle Lüftungsklappen angesteuert wurden. Ganz toll!
    Jetzt wird zwar die Heizung warm, aber es gibt immer noch Zugluft/Kälte :wacko:

    Egal wie lang ich fahre, ob mit Heizung oder ohne, die linke Seite in Höhe der Nieren fühlt sich immer sehr Kalt und unangenehm an. Ohne Jacke fahren geht nicht wirklich.

    Habt ihr ne Idee was das sein kann? Türfolie kaputt? Werkstatt findet hier nichts, Türen wurden (angeblich) eingestellt.

    Gruß
    lowend05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lowend05, 14.01.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann der Beitrag bitte ins Fabia 2 Forum verschoben werden? Habe mich vertan... :love:
     
Thema:

Kaltluft im Nierenbereich

Die Seite wird geladen...

Kaltluft im Nierenbereich - Ähnliche Themen

  1. Kaltluft im Nierenbereich

    Kaltluft im Nierenbereich: Hi Zusammen. fahre einen 1,2 Cool Edition Combi und habe schon seit Anfang an Probleme mit Zugluft im Auto. Nach ungefähr 10000000...