Kaltluft im Fußraum!

Diskutiere Kaltluft im Fußraum! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit der Heizung meines Fabia II. Im Fußraum ist immer (auch wenn ich 22 Grad einstelle) eine kalte Zugluft zu...

  1. wibst

    wibst Guest

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Heizung meines Fabia II. Im Fußraum ist immer (auch wenn ich 22 Grad einstelle) eine kalte Zugluft zu spüren. Gerade so als ob Kaltluft eingeschalten wäre. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was das sein könnte?

    Mfg wibst
     
  2. wibst

    wibst Guest

    Hallo!

    Da sich die Situation mit der Kaltluft (Zugluft) im Fußraum nicht geändert hat, habe ich im Motorraum vier Öffnungen abgedichtet. Und zwar im unteren Längsholm links und rechts eine runde Öffnungen mittels Klebeband und in den oberen Längsholmen (diekt hinter den Scheinwerfern) links und rechts eine Öffnung mittels Schaumstoff. Durch diese Maßnahmen ist nach meiner Empfindung eine wesentliche Verbesserung eingetreten.

    Mfg wibst
     
  3. #3 CNG Peter, 08.12.2007
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo,



    bei mir war der Knopf für die Luftverstellung (oben, Mitte, unten) falsch aufgesteckt,

    damit kam immer kalte Luft im Fußraum heraus, wenn ich die Luft nach unten gestellt habe.

    Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, daß es genau spiegelverkehrt war.

    1x Gedreht, und jetzt komm die richtig temperierte Luft auch im Fußraum an.

    Gruß



    PEter
     
Thema: Kaltluft im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kaltluft

    ,
  2. kalte zugluft im fussraum c5

Die Seite wird geladen...

Kaltluft im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  3. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...