Kaltluft im Fußraum!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von wibst, 05.11.2007.

1. wibst

wibst Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Heizung meines Fabia II. Im Fußraum ist immer (auch wenn ich 22 Grad einstelle) eine kalte Zugluft zu spüren. Gerade so als ob Kaltluft eingeschalten wäre. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was das sein könnte?

Mfg wibst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wibst

wibst Guest

Hallo!

Da sich die Situation mit der Kaltluft (Zugluft) im Fußraum nicht geändert hat, habe ich im Motorraum vier Öffnungen abgedichtet. Und zwar im unteren Längsholm links und rechts eine runde Öffnungen mittels Klebeband und in den oberen Längsholmen (diekt hinter den Scheinwerfern) links und rechts eine Öffnung mittels Schaumstoff. Durch diese Maßnahmen ist nach meiner Empfindung eine wesentliche Verbesserung eingetreten.

Mfg wibst

4. #3 CNG Peter, 08.12.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo,

bei mir war der Knopf für die Luftverstellung (oben, Mitte, unten) falsch aufgesteckt,

damit kam immer kalte Luft im Fußraum heraus, wenn ich die Luft nach unten gestellt habe.

Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, daß es genau spiegelverkehrt war.

1x Gedreht, und jetzt komm die richtig temperierte Luft auch im Fußraum an.

Gruß

PEter

Thema: Kaltluft im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalte zugluft im fussraum c5

Die Seite wird geladen...

Kaltluft im Fußraum! - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  3. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...
  4. Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum

Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum: Nabend die Herren, ein Probebetrieb mit LEDs im Fußraum brachte Ernüchterung. Der Reflektor zeigt Spektralfarben. Da einige von euch ja schon die...
  5. Abdeckung Fußraum

Abdeckung Fußraum: Hallo, ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste. Beim letzten mal wurde das...