Kaltlaufregler kaputt?

Diskutiere Kaltlaufregler kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde xD hab seit letzten Wochenende das Problem das mein Feli wenn er kalt is nach dem starten nur auf ca 500 U/min läuft...

1. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    hallo liebe Gemeinde xD

hab seit letzten Wochenende das Problem das mein Feli wenn er kalt is nach dem starten nur auf ca 500 U/min läuft (standgas) sonst war er immer so bei 1200 U/min... sobald er wärmer wird wirds besser bis er wieder normal läuft... weiß net genau was es ist denke mal der kaltlaufregler... hat da jemand erfahrung von euch?

mfg Fubu90

2. #2 felicianer, 16.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Es gibt keinen Kaltlaufregler, da das alles vom Steuergerät gesteuert wird. Dein Problem klingt nach Temperaturfühler, dazu mal die Suche nutzen, die machen öfter Probleme.

3. #3 freitom, 19.04.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Stimmt, Kaltlaufregler haben nur ältere Einspritzanlagen......mal abgesehen von den Nachrüstreglern um auf Euro 2 zu kommen.
    Seh ich auch so wie felicianer, dein Steuergerät weiß nicht dass der Motor kalt ist und hebt somit nicht die Drehzahl und die Einspritmenge an..........

Thema: Kaltlaufregler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler skoda fabia

,
  2. skoda octavia kaltlaufregler

,
  3. kaltlaufregler kaputt

,
  4. skoda octavia 1u5 kaltlaufregler,
  5. skoda pick up kaltlaufregler,
  6. sokda fabia kaltstartregelventil,
  7. skoda fabia 1 kaltluftregler,
  8. kaltlaufregler kaputt corsa,
  9. kaltlaufregler superb 1 8 t,
  10. kaltlaufregler superb,
  11. skoda oktavia kaltlaufregler
Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler kaputt? - Ähnliche Themen

1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...