Kaltlaufpropleme Felicia 1.3 68 PS

Diskutiere Kaltlaufpropleme Felicia 1.3 68 PS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Pick Up Zickt im Moment beim Kaltstart etwas rumm. Das heist, er läuft total unrund im Leerlauf und geht immer aus. wenn betriebstemp...

  1. #1 bummsta, 14.10.2011
    bummsta

    bummsta

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gusenburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo

    Mein Pick Up Zickt im Moment beim Kaltstart etwas rumm.
    Das heist, er läuft total unrund im Leerlauf und geht immer aus.
    wenn betriebstemp ereicht ist ist alles Ok.
    Fehlerspeicher ist leer.
    Temperaturgeber ist neu.
    Wo könnte man Ansetzen?
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 14.10.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    nimmt er auch kein gas an und ist es ungefähr so?: http://www.youtube.com/watch?v=dUqw7YlZYgk

    Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Zündspule betroffen ist, wenn du überhaupt eine hast, leider hast du ja kein baujahr geschrieben.
     
  4. #3 bummsta, 14.10.2011
    bummsta

    bummsta

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gusenburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    187000
    Hi

    Ist ein 99 bj.
    Hat die Zündspule direkt am Motor.
    Er sägt im Leerlauf.
    Das heisst er Hält das Standgas nicht.
    würde sagen zwischen 450 und 800 u/min gehts rauf und runter.
    Nicht wie bei dir im Video.

    Gruß
    Frank
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 15.10.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Bau mal die Drosselklappe aus und reinige die mit nem Bremsenreiniger, die könnte das auch verursachen weil sie verdreckt ist von der Kurbelgehäuseentlüftung. Alles schon erlebt :thumbsup:
     
  6. #5 bummsta, 15.10.2011
    bummsta

    bummsta

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gusenburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    187000
    Hi
    Das wird dann morgen mal Probiert.

    Gruß

    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 16.10.2011
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Falschluft oder den Temperatursensor...
     
  9. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Habe seit gestern festgestellt das mein kleinr auch komische geräusche macht.

    Unzwar wenn es morgens kalt ist und ich ihm anmache denn läuft er unrund, aber nach knapp 2min ist es weg und läuft wieder sauber.

    kann es daran liegen da es manchmal zu feucht draußen ist.?
     
Thema:

Kaltlaufpropleme Felicia 1.3 68 PS

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufpropleme Felicia 1.3 68 PS - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...