Kaltlauf-Lampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heiko02, 24.02.2009.

  1. #1 heiko02, 24.02.2009
    heiko02

    heiko02

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Im Fabia ist seit dem Modelljahr 2009 eine blau Kaltlauflampe welche erlischt, sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat.

    Mir ist aufgefallen, dass meine Kaltlauflampe ziemlich schnell erlischt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Fahrzeug bei unter 5°C in ca. 3 Minuten (bei niedrigen Drezahlen, 51kw Benziner) die Betriebstemperatur erreicht hat.
    Jedenfalls haben meine vorherigen Autos gefühlt wesentlich länger gebraucht, bis der Kühlmitteltemperaturanzeiger aus dem Kaltbereich gekommen ist?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltlauf-Lampe

Die Seite wird geladen...

Kaltlauf-Lampe - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. TFL Lampe (legal)

    TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...
  4. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  5. Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?

    Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?: Hallo Ihr Feli Fans Ich hatte jetzt einen Ausfall des LIMA Reglers und kurz davor ging schon die AirBack Lampe nicht mehr aus, dann schwankte die...