Kaltlauf-Lampe

Diskutiere Kaltlauf-Lampe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fabia ist seit dem Modelljahr 2009 eine blau Kaltlauflampe welche erlischt, sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat. Mir ist...

  1. #1 heiko02, 24.02.2009
    heiko02

    heiko02

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Im Fabia ist seit dem Modelljahr 2009 eine blau Kaltlauflampe welche erlischt, sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat.

    Mir ist aufgefallen, dass meine Kaltlauflampe ziemlich schnell erlischt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Fahrzeug bei unter 5°C in ca. 3 Minuten (bei niedrigen Drezahlen, 51kw Benziner) die Betriebstemperatur erreicht hat.
    Jedenfalls haben meine vorherigen Autos gefühlt wesentlich länger gebraucht, bis der Kühlmitteltemperaturanzeiger aus dem Kaltbereich gekommen ist?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Thema:

Kaltlauf-Lampe

Die Seite wird geladen...

Kaltlauf-Lampe - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  2. Geht im Kaltlauf aus uvm...

    Geht im Kaltlauf aus uvm...: Hi. Ich hab mich jetzt mal in diesem forum angemeldet weil ich wahnsinnig ärger mit meinem octavia kombi bj 1998 hab. 8004/330. Seit ein paar...
  3. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....