Kalte Platte für Autohausparty?

Diskutiere Kalte Platte für Autohausparty? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer bietet mir denn eine kalte Platte mit Cocktailbar für eine Autohausparty? Personal sollte gestellt werden! Für unser großes Jubiläum letztes...

1. #1 Patterson88, 19.02.2014
    Patterson88

Patterson88

Wer bietet mir denn eine kalte Platte mit Cocktailbar für eine Autohausparty? Personal sollte gestellt werden! Für unser großes Jubiläum letztes Jahr wollten wir mal etwas ganz besonderes machen und haben uns ein erotisches Buffet bestellt. Die Suche danach hat sich etwas schwierig gestaltet, bis wir dann auf cateringvergleich.de gestoßen sind. Auf dieser Seite kann man wirklich mit nur ein paar Klicks alle Unternehmen finden, welche dieses doch etwas spezielle Thema anbieten.

Durch die Suche nach bestimmten Themen werden alle Catering Unternehmen dazu angezeigt und diese Ergebnisse kann man dann noch mit einer Suche nach Regionen eingrenzen. Dafür muss man nur die Postleitzahl eingeben und schon werden alle Caterer im Umkreis angezeigt. Wir waren wirklich zufrieden und es war einfach mal etwas anderes.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier sollte sich für deine Region doch was finden lassen.

Thema:

Kalte Platte für Autohausparty?

Die Seite wird geladen...

Kalte Platte für Autohausparty? - Ähnliche Themen

1. Kaltes Infotainment System

Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...