Kalte Luft / Zug fahrereseite

Diskutiere Kalte Luft / Zug fahrereseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013) Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der...

  1. #1 Micefart, 21.11.2013
    Micefart

    Micefart

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013)
    Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der Fahrereseite ein kalter Luftzug reinkommt.
    Ich habe eine normale Heizung, nur Clima extra, welche aber aus ist.
    Man kann leider nicht genau sagen, woher die kalte Luft kommt, aber das linke Bein wird nach einiger zeit unangenehm kalt.
    Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?
    Vielen Dank ;(
     
Thema: Kalte Luft / Zug fahrereseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kalte luft

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft / Zug fahrereseite - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...