Kalte Luft / Zug fahrereseite

Diskutiere Kalte Luft / Zug fahrereseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013) Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der...

1. #1 Micefart, 21.11.2013
    Micefart

Micefart

Hallo,
    Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013)
    Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der Fahrereseite ein kalter Luftzug reinkommt.
    Ich habe eine normale Heizung, nur Clima extra, welche aber aus ist.
    Man kann leider nicht genau sagen, woher die kalte Luft kommt, aber das linke Bein wird nach einiger zeit unangenehm kalt.
    Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?
    Vielen Dank ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalte Luft / Zug fahrereseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kalte luft

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft / Zug fahrereseite - Ähnliche Themen

1. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  2. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  3. Kaltes Infotainment System

Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...