Kalte Luft / Zug fahrereseite

Diskutiere Kalte Luft / Zug fahrereseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013) Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der...

  1. #1 Micefart, 21.11.2013
    Micefart

    Micefart

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe, gerade im Winter bei meinem Neuwagen ( Skoda Fabia Kombi 86 Ps 16 V Bj 2013)
    Das Problem, das irgendwo beim Lenker auf der Fahrereseite ein kalter Luftzug reinkommt.
    Ich habe eine normale Heizung, nur Clima extra, welche aber aus ist.
    Man kann leider nicht genau sagen, woher die kalte Luft kommt, aber das linke Bein wird nach einiger zeit unangenehm kalt.
    Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?
    Vielen Dank ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalte Luft / Zug fahrereseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kalte luft

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft / Zug fahrereseite - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  4. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...