Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt?

Diskutiere Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein kleines Problemchen und zwar kriege ich keine Warme Luft in den Fußraum rein. Grade wenn man 50km fährt frieren ihn die Füß ab,...

  1. cool20

    cool20

    Dabei seit:
    01.06.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein kleines Problemchen und zwar kriege ich keine Warme Luft in den Fußraum rein. Grade wenn man 50km fährt frieren ihn die Füß ab, es ist einfach unerträglich.

    Ich habe schon genug ärger mit den Lüftungsklappen die obere Lüftungsklappe für die Mittlere Luftauslassdüse ist Defekt ich habe sie dann etwas fummelei aufbekommen, was natürlich zur folge hat das die Regelung nicht mehr stimmt. Was mir aber egal ist Hauptsache warme Luft oben. Grade im Sommer kann man sonst nicht fahren.

    Jetzt ist mir aufgefallen das in den Fußraum gar keine Warme Luft mehr kommt. Scheinbar klemmt diese Lüftungsklappe auch. Jetzt komme ich mit meiner Mini Kamera aber nicht durch den Kanal da er absolut Verwinkelt ist.

    Kennt jemand das Problem, und weiß wie man es kostengünstig lösen kann? Im Fehlerspeicher steht nichts.
     
  2. Prizo

    Prizo

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    161
    Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    23000
  3. cool20

    cool20

    Dabei seit:
    01.06.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein Auto mit Climatronic.

    Anlernen habe ich noch nicht versucht, aber probieren kann man es mal.

    Die Obere Klappe steht im Fehlerspeicher mit
    Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt Fehler B109D71

    Kurzzeitig stand auch mal drinnen
    Stellmotor für Temperaturklappe Unterbrechung Fehler B108F13
    Die Klappe funktioniert aber ohne Probleme, sie steht auch nicht mehr im Fehlerspeicher.
     
Thema:

Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt?

Die Seite wird geladen...

Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor

    Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
  2. Problem Komfortöffnung bei Kälte?

    Problem Komfortöffnung bei Kälte?: Hallo, wollte heute wie so oft den Kofferaum mittels Komfortöffnung öffnen. Leider funktionierte das nicht. Dachte erst, das es eventuell vom...
  3. Auto „hüpft“ im kalten Zustand

    Auto „hüpft“ im kalten Zustand: Moin zusammen, ich fahre seit knapp 5Jahren einen Superb 3 mit jetzt aktuell ca. 86000km. Seit kurzem, gefühlt nach meinem repariertem...
  4. Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.

    Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
  5. Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase

    Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase: Habe nichts vergleichbares gefunden daher ein neues Thema. Bin heute morgen (Außentemperatur so um die 0-2 Grad) in den per Standheizung...