Kalte Beine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bonderosa, 21.12.2012.

  1. #1 bonderosa, 21.12.2012
    bonderosa

    bonderosa

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meinem Octavia (97) 1.9D das Problem das ich das Gefühl habe es kommt Kalte Luft rein.

    Ich finde dies sehr unangenehm, wenn die Beine Kalt werden.

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen kann.

    Gruß

    bonderosa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 21.12.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    erstmal im richtigen Forum posten! Hier geht es um den O²!

    BTT: Machen kann man nicht viel! Evtl. eine Standheizung nachrüsten! Ein Diesel braucht einfach, bis er warm wird!
     
  4. #3 Oktavius_86, 22.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Hast du mit der Hand mal kontrolliert, ob unten warme Luft raus kommt? Beim Octavia sind die Luftausströmer im Fußraum eigentlich so angebracht, dass es schön kuschlig untenrum wird...zumindest ist das meine Erfahrung.
     
Thema:

Kalte Beine

Die Seite wird geladen...

Kalte Beine - Ähnliche Themen

  1. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  2. Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist

    Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist: Hallo Hab folgendes Problem mit meinen skoda octavia 1z rs tdi 2.0tdi cega. Motor ruckelt stark wenn er kalt ist schlechte gasanahme. Bei warmen...
  3. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  4. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

    Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...
  5. 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

    1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist: Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...