Kalte Beine

Diskutiere Kalte Beine im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Octavia (97) 1.9D das Problem das ich das Gefühl habe es kommt Kalte Luft rein. Ich finde dies sehr unangenehm, wenn die...

1. #1 bonderosa, 21.12.2012
    bonderosa

bonderosa

Hallo,

habe bei meinem Octavia (97) 1.9D das Problem das ich das Gefühl habe es kommt Kalte Luft rein.

Ich finde dies sehr unangenehm, wenn die Beine Kalt werden.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen kann.

Gruß

bonderosa

2. #2 schmdan, 21.12.2012
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    erstmal im richtigen Forum posten! Hier geht es um den O²!

BTT: Machen kann man nicht viel! Evtl. eine Standheizung nachrüsten! Ein Diesel braucht einfach, bis er warm wird!

3. #3 Oktavius_86, 22.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Hast du mit der Hand mal kontrolliert, ob unten warme Luft raus kommt? Beim Octavia sind die Luftausströmer im Fußraum eigentlich so angebracht, dass es schön kuschlig untenrum wird...zumindest ist das meine Erfahrung.

Thema:

Kalte Beine

Die Seite wird geladen...

Kalte Beine - Ähnliche Themen

1. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  2. Kaltes Infotainment System

Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...