Kalte Beine

Diskutiere Kalte Beine im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Octavia (97) 1.9D das Problem das ich das Gefühl habe es kommt Kalte Luft rein. Ich finde dies sehr unangenehm, wenn die...

  1. #1 bonderosa, 21.12.2012
    bonderosa

    bonderosa

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meinem Octavia (97) 1.9D das Problem das ich das Gefühl habe es kommt Kalte Luft rein.

    Ich finde dies sehr unangenehm, wenn die Beine Kalt werden.

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen kann.

    Gruß

    bonderosa
     
  2. #2 schmdan, 21.12.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    erstmal im richtigen Forum posten! Hier geht es um den O²!

    BTT: Machen kann man nicht viel! Evtl. eine Standheizung nachrüsten! Ein Diesel braucht einfach, bis er warm wird!
     
  3. #3 Oktavius_86, 22.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Hast du mit der Hand mal kontrolliert, ob unten warme Luft raus kommt? Beim Octavia sind die Luftausströmer im Fußraum eigentlich so angebracht, dass es schön kuschlig untenrum wird...zumindest ist das meine Erfahrung.
     
Thema:

Kalte Beine

Die Seite wird geladen...

Kalte Beine - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...
  5. 1,6 tdi ruckelt bei kaltem Motor im Leerauf

    1,6 tdi ruckelt bei kaltem Motor im Leerauf: Hallo Leute! ist das normal das der Motor im kalten Zustand etwas ruckelt? habt ihr auch das Phänomen? hab jetzt 116000 km drauf ich war letzte...