kalt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andreas1963, 16.01.2009.

  1. #1 andreas1963, 16.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal wieder eine frage an euch. meine heizung ist bei denn temperaturen ca.- 25 grad so la,la.(Finnland) Also nunja es geht so. Was kann mann machen ,das es schneller warm wird.

    ist es möglich ,denn kühler teilweise abzudecken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 16.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Klar, steck ne Pappe vor den Kühler, aber lass bisschen was frei, damits nich zu warm wird... Aber auf eigenes Risiko ;)

    Aber eigentlich ist die Heizung bei -25 auch noch sehr gut... Würd da mal das Thermostat checken...
     
Thema:

kalt

Die Seite wird geladen...

kalt - Ähnliche Themen

  1. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  2. Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist

    Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist: Hallo Hab folgendes Problem mit meinen skoda octavia 1z rs tdi 2.0tdi cega. Motor ruckelt stark wenn er kalt ist schlechte gasanahme. Bei warmen...
  3. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  4. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

    Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...
  5. 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

    1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist: Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...