kalt

Diskutiere kalt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mal wieder eine frage an euch. meine heizung ist bei denn temperaturen ca.- 25 grad so la,la.(Finnland) Also nunja es geht so. Was...

  1. #1 andreas1963, 16.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal wieder eine frage an euch. meine heizung ist bei denn temperaturen ca.- 25 grad so la,la.(Finnland) Also nunja es geht so. Was kann mann machen ,das es schneller warm wird.

    ist es möglich ,denn kühler teilweise abzudecken?
     
  2. #2 felicianer, 16.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Klar, steck ne Pappe vor den Kühler, aber lass bisschen was frei, damits nich zu warm wird... Aber auf eigenes Risiko ;)

    Aber eigentlich ist die Heizung bei -25 auch noch sehr gut... Würd da mal das Thermostat checken...
     
Thema:

kalt

Die Seite wird geladen...

kalt - Ähnliche Themen

  1. Kaltes Infotainment System

    Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...