kalt

Diskutiere kalt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mal wieder eine frage an euch. meine heizung ist bei denn temperaturen ca.- 25 grad so la,la.(Finnland) Also nunja es geht so. Was...

  1. #1 andreas1963, 16.01.2009
    andreas1963

    andreas1963

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal wieder eine frage an euch. meine heizung ist bei denn temperaturen ca.- 25 grad so la,la.(Finnland) Also nunja es geht so. Was kann mann machen ,das es schneller warm wird.

    ist es möglich ,denn kühler teilweise abzudecken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 16.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Klar, steck ne Pappe vor den Kühler, aber lass bisschen was frei, damits nich zu warm wird... Aber auf eigenes Risiko ;)

    Aber eigentlich ist die Heizung bei -25 auch noch sehr gut... Würd da mal das Thermostat checken...
     
Thema:

kalt

Die Seite wird geladen...

kalt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....