Kalender zum Skodatreffen 2010

Diskutiere Kalender zum Skodatreffen 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; [email protected] all und die oranisatoren ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand zum Kalender vom Skodatreffen sind. Es hieß ja es gibt einen...
  • Kalender zum Skodatreffen 2010 Beitrag #1
dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
meiner einer und kumpels
Kilometerstand
39000
[email protected] all und die oranisatoren

ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand zum Kalender vom Skodatreffen sind.
Es hieß ja es gibt einen Kalender.

Würd mich sehr freuen wenns einen gibt

Thema:

Kalender zum Skodatreffen 2010

Kalender zum Skodatreffen 2010 - Ähnliche Themen

Kalenderapp zeigt nur einen Kalender an: Vorgeschichte: 1 Tag Aufwand, einen Nextcloud-Server und einen Outlook-Server mit Google zu synchronisieren - Kalenderapp im Auto runtergeladen...
Update von Kalender und Traffication App kommt ständig: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mir wird andauernd angezeigt, dass eine Aktualisierung für die Kalender App sowie für die Traffication...
Lenkwinkelsensor anlernen/Grundeinstellungen: Hallo, bei mir wurde die Wickelfeder getauscht und nun muss der Lenkwinkelgeber/Sensor neu angelernt werden. Zwei Werkstätten sind mit ihrer...
Unterschiede Baujahr Roomstar: Halli liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38, verheiratet mit meiner Frau 32 wir haben eine 11 Monate alte Tochter...
Infotainment Columbus: Überlagerung bei der Anzeige von zwei Verkehrszeichen und keine Anzeige von Änderungen durch Updates: Hallo zusammen! Ich war bisher, wie so viele andere auch, massiv von Fehlfunktionen des Infotainments betroffen. Nach mehreren Werkstattbesuchen...
Oben