Kalender zum Skodatreffen 2010

Diskutiere Kalender zum Skodatreffen 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hi@ all und die oranisatoren ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand zum Kalender vom Skodatreffen sind. Es hieß ja es gibt einen...

  1. #1 dickted, 14.11.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    hi@ all und die oranisatoren


    ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand zum Kalender vom Skodatreffen sind.
    Es hieß ja es gibt einen Kalender.

    Würd mich sehr freuen wenns einen gibt
     
Thema:

Kalender zum Skodatreffen 2010

Die Seite wird geladen...

Kalender zum Skodatreffen 2010 - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Der Yeti-Kalender 2018 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2018 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt auch für 2018 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2018...
  3. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...