Kahle holt vorzeitig den Titel 2006

Diskutiere Kahle holt vorzeitig den Titel 2006 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Quelle http://www.rallye-magazin.de Dort war ich natürlich auch :victory:

  1. Locke

    Locke

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    972..nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente sahara beige
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Wassmann / Autohaus Kohlmann
    Kilometerstand:
    43000
  2. #2 Occi4x4, 04.10.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Blöd wenn man DA leider nicht dabei sein konnte, aber wie das Leben eben so spielt ... aber meinen Glückwunsch an Matze (Matthias Kahle) und Peter Göbel sowie dem Team von JuKa Motorsport und Skoda Auto Deutschland ... wir sehn uns in der Lausitz ... kein Versprechen sondern eine Drohung ... :hihi: :hihi:
     
Thema:

Kahle holt vorzeitig den Titel 2006

Die Seite wird geladen...

Kahle holt vorzeitig den Titel 2006 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Titel-Anzeige

    Bluetooth Titel-Anzeige: Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...
  2. Bluetooth Titel-Anzeige

    Bluetooth Titel-Anzeige: Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...
  3. Superb Bj 2006 massive Elektronikprobleme

    Superb Bj 2006 massive Elektronikprobleme: 2 Monate nach Batteriewechsel drehte zwar der Anlasser (alles wie sonst auch) jedoch der Diesel (Automatik) sprang nicht an. 2 Tage später sprang...
  4. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

    Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...