Kahle holt vorzeitig den Titel 2006

Diskutiere Kahle holt vorzeitig den Titel 2006 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Quelle http://www.rallye-magazin.de Dort war ich natürlich auch :victory:

1. Locke

Locke

Fahrzeug:
    Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente sahara beige
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Wassmann / Autohaus Kohlmann
    Kilometerstand:
    43000
  2. #2 Occi4x4, 04.10.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Blöd wenn man DA leider nicht dabei sein konnte, aber wie das Leben eben so spielt ... aber meinen Glückwunsch an Matze (Matthias Kahle) und Peter Göbel sowie dem Team von JuKa Motorsport und Skoda Auto Deutschland ... wir sehn uns in der Lausitz ... kein Versprechen sondern eine Drohung ... :hihi: :hihi:

Thema:

Kahle holt vorzeitig den Titel 2006

Die Seite wird geladen...

Kahle holt vorzeitig den Titel 2006 - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,2 HTP, BJ. 2006 ruckelt sporadisch

Fabia 1,2 HTP, BJ. 2006 ruckelt sporadisch: Hallo alle Miteinander, ich fahre einen mittlerweile 13 Jahren alten Fabia 1,2 http mit stolzen 240.000km (Foto ist etwas älter), es sind jetzt...
  2. Octavia III Ammundsen vergisst zuletzt gespielten Titel

Ammundsen vergisst zuletzt gespielten Titel: Moin, ich höre im Auto auch gern mal ein Hörbuch. Im SD-Slot links habe ich eine 128GB Micro-SD Karte drin (mit Adapter). Da befindet sich meine...
  3. Octavia III Amundsen - Gibt es eine Titel Suche?

Amundsen - Gibt es eine Titel Suche?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Skoda Octavia gekauft, welcher im Mai 2017 gebaut wurde, und suche verzweifelt eine Möglichkeit nach Titelnamen...
  4. Bluetooth Titel-Anzeige

Bluetooth Titel-Anzeige: Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...
  5. Bluetooth Titel-Anzeige

Bluetooth Titel-Anzeige: Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden