Kahle / Fabia WRC führen ...

Diskutiere Kahle / Fabia WRC führen ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der 43. Auflage der "Volkswagen" Rallye Erzgebirge liegt nach der heutigen 1. Prüfung, einem interessanten Rundkurs bei Jahnsdorf, Nähe...

1. #1 Occi4x4, 26.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Bei der 43. Auflage der "Volkswagen" Rallye Erzgebirge liegt nach der heutigen 1. Prüfung, einem interessanten Rundkurs bei Jahnsdorf, Nähe Chemnitz, Matthias Kahle / Peter Göbel im Fabia WRC in Führung ... auf dem 5.Platz liegt Sandro Wallenwein / Pauli Zeitlhöfer Octavia WRC ...

mehr Bilder / Info´s morgen oder am Sonntag nach der Rallye ...

Sport Frei ... Grüßle M.

2. #2 Occi4x4, 28.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

komme grad von der Siegerehrung der 43. Rallye Erzgebirge ... Matthias Kahle / Peter Göbel siegen mit ihrem Fabia WRC ... hervorragender 3. wurde Sandro Wallenwein / Pauli Zeitlhofer Octavia WRC ... Glückwunsch den Siegern ... [​IMG]

Mit sportlichem Gruß M.

3. #3 Occi4x4, 28.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Sandro Wallenwein mal in Action ...

Grüßle M.

4. #4 TirolerViertel, 08.06.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hallo,
    aus diesem Anlass gleich noch mal ein Link in das von mir sehr geschätzte Forum der Fotocommunity.
    Bei diesem Bild hier kann ich mal wieder nur den Hut ziehen.
    Gruß aus Pankow von Uwe.

5. #5 Occi4x4, 09.06.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

mehr muss man nicht sagen ... :respekt: :sieger: :beifall:

ja sicher gibt es das Fotoarchiv... :anbeten:... aber so isset doch viel interessanter ...

Thema:

Kahle / Fabia WRC führen ...

Die Seite wird geladen...

Kahle / Fabia WRC führen ... - Ähnliche Themen

1. Fabia MJ 2019 Start/Stopp deaktivieren

Fabia MJ 2019 Start/Stopp deaktivieren: Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand helfen, wie ich die Start/Stopp Automatik im Fabia Soleil (EZ u. MJ 2019) ausstellen kann ? Bei meinem...
  2. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  3. Suche Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3

Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3: Luftfilterkasten 1,4 für Fabia 3 gesucht
  4. Privatverkauf Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig)

Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: Wie NEU (außer bisschen...
  5. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden