Kaffeekränzchen in hannover am 19.4.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bexx, 19.03.2008.

  1. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moin zusammen!

    würde mich gerne wieder am
    19.4. in ner kleinen (von mir aus auch gerne ne größeren) runde in
    hannover treffen. wo, das lasse ich mir dann noch einfallen, wenn ich
    weiß wieviele denn kommen.

    gruß
    BeXX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 27.03.2008
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Na nü.. kein Interesse hier? Schade.. also ich bin auf jeden Fall dabei :-)
     
  4. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    ist ja der hammer was hier los ist;-) aber trotzdem die aktuellen infos auch hier:


    moin zusammen!

    also ich war gerade mal bei der arena und habe mir ein bild davon gemacht. http://www.campo-arena.de
    ist
    sehr schön gestaltet und doch recht groß. die gute frau an der kasse
    meinte, daß man so eine kleine gruppe von 10-15 leuten nicht anmelden
    muß. es war gerade eben sogar so leer, dass ich ne kleine runde in der
    halle drehen konnte, natürlich ohne zu bezahlen. wie es samstag
    nachmittag aussehen wird, kann man ja leider nicht absehen.
    aber
    im grunde stellt man sich dort an, wo man sich austoben möchte und muß
    halt warten. ein bißchen so wie im heidepark soltau. denke aber, dass
    das nicht so schlimm sein wird. der hochseilgarten macht auf jedenfall
    nen netten eindruck.
    und nen kicker habe ich auch gesehen. habe so
    ca 4 stunden eingeplant. denke die zeit wird man dort locker rum
    bekommen. ist eben sehr schwer ab zu schätzen wie lange man warten muß
    und wie lange zum beispiel ein durchgang im hochseilgarten dauert. aber
    es ist wochenende und wir wollen uns ja kein streß machen, den hat man
    ja in der woche zu genüge.

    also mein plan nun definitv

    13.30 Treffen direkt bei der arena ( Hägenstraße 1 in hannover/ anderten )
    ca 18 uhr cafe del sol

    gruß
    BeXX
     
Thema:

Kaffeekränzchen in hannover am 19.4.

Die Seite wird geladen...

Kaffeekränzchen in hannover am 19.4. - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  3. Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover

    Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover: Hallo Leute, ich suche jemanden der eine funktionierende Diagnosesoftware Thermo Test hatm um meine Heizung (TT C) mal auszulesen. Mein eigenes...
  4. Urlaubsfahrt in den Süden (Hannover->Meran), welche Strecke und wann losfahren?

    Urlaubsfahrt in den Süden (Hannover->Meran), welche Strecke und wann losfahren?: Wir müssen/dürfen am Samstag in den Urlaub fahren. Es geht von Hannover aus nach Meran. Jetzt bin ich am Überlegen, wann ich losfahren soll, um...
  5. EU Import Raum Hannover / Norddeutschland

    EU Import Raum Hannover / Norddeutschland: Moin, ich bin aktuell dabei, mich für den Fabia 3 Combi umzusehen. Ein EU-Neuwagen kommt dabei in Frage, die Frage ist nur, welchen Händlern bei...