Kälteproblem ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HdL, 02.06.2005.

  1. HdL

    HdL Guest

    Guten Tag
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage ! Mein Octavia 2.0 SLX ist nun 6 Jahre alt . 6 mal wollten die mir nun schon die Lampdasonde wechseln, 2 mal machen lassen, 1 mal bezahlt und dann nur noch Streit ! Nun wollten die die wieder wechseln, ist ja aber Quatsch, was die Werkstatt nun mittlerweile selber weiß. Mein Auto hat sobald es kälter wird auf einmal z. B. 20l Verbrauch, ich geh in die Werkstatt, der Speicher wird gelöscht, 3 Wochen später dasselbe usw. ! Jetzt ist es warm und alles o.K. ! Heute früh 1 Grad und prombt hoher Spritverbrauch ? Weiß Wer was ? Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kälteproblem ?