Kältemittel Fabia III

Diskutiere Kältemittel Fabia III im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Kältemittel wird denn der Fabia III haben?

  1. #1 DieselJörg, 05.07.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Welches Kältemittel wird denn der Fabia III haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Warte noch ab. Ich glaube eher noch alte Kältemittel.
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Da zieht bestimmt noch der Trick, dass der Fabia III keine komplette Neuentwicklung ist und daher keine neue Typgenehmigung benötigt. Ist also für das KBA nur ein Facelift!
     
  5. #4 Steve00, 07.01.2015
    Steve00

    Steve00

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es dazu inzwischen schon verlässliche Informationen?

    Viele Grüße
    Steve
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Die Autobild hat im Dezember einen Vergleichstest mit dem neuen Fabia durchgeführt. Dort wird auch immer das verwendete Kältemittel aufgeführt: Beim neuen Fabia wird dort R134a ausgewiesen, also das alte Kältemittel. Übrigens fährt auch der neue Opel Corsa weiter mit R134a.
     
    Fiffi gefällt das.
  7. #6 holger-76, 08.01.2015
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Schön zu lesen. Ich bin gespannt was sich in der Sache noch tut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ornalook, 08.01.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    31
    Hier ein Foto dazu....unter dem gelben Ettikett findet man die Beschriftung "R134a".

    Hoffe sehr, daß dies noch eine Weile beibehalten wird, denn von dem neuen Killer-Kältemittel, das zum Glück noch nicht eingesetzt wird, halte ich nicht viel. Dieses ist leicht entzündlich und sowas ist sehr nachteilig bei Unfällen!!
     

    Anhänge:

    Ralf_139 gefällt das.
  10. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
Thema: Kältemittel Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 kühlmittel

    ,
  2. skoda fabia kältemittel

    ,
  3. skoda kältemittel r1234yf

Die Seite wird geladen...

Kältemittel Fabia III - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...