Käfig

Diskutiere Käfig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Firma stellt Sicherheitskäfige für den Felicia her??

  1. #1 Little Turbo, 14.03.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Welche Firma stellt Sicherheitskäfige für den Felicia her??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wiechers oder Heigo sollten sowas anbieten können.
    Ansonsten kann das jeder bessere Metallbauer machen.
    Mit Materialgutachten und Schweißprotokoll ist dann eine Abnahme möglich. In Sachsen hätte ich evtl. dafür jemand.


    skomo
     
  4. #3 Little Turbo, 14.03.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bei heigo wurde mit dem Favo aufgehört.
    Und für wiechers is nur der Octi interessant. naja trotzdem danke!
     
  5. #4 Little Turbo, 15.03.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Wo hatte Skoda die Ralley Käfige her einzelanfertigung??
    Und wo kämen dann die käfige etlicher Felicia Kit Cars her? auch alles eigenbauen? glaub ich net. Aber Deutsche oder TÜV konforme wird man wohl schwer finden.
    Hat hier im forum keiner nen Käfig?
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Tschechen haben die Käfige selber gebaut und homologiert.
    Dort bekommt man den Käfig auch noch. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das in CZ Teile nach Homologation nicht preiswerter sind als hiesige Produkte mit Gutachten/ABE.
    Es muss aber in D mal eine Art Cup-Käfig gegeben haben. Einige Skoda-Händler in Thüringen (Göpfert) und Hessen könnten darüber Bescheid wissen.


    skomo
     
  7. #6 Little Turbo, 15.03.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Na das ist ja schonmal was weiß da jemand mehr?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig für Octavia Combi

    Käfig für Octavia Combi: hi ich bin neu hier und ich wollt mal fragen wer von euch evtl schon mal einen Käfig in einem octavia combi verbaut hat oder allgemein was drüber...
  2. Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia?

    Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia?: Ich suche für einen Felicia 1,6 limo einen Überrollkäfig. Da ich bei HEIGO, WIECHERS, OMP und SPARCO / SANDTLER nicht fündig geworden bin, frage...
  3. Überoll-käfig

    Überoll-käfig: Hallo an alle Feli-fahrer... hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...gibt es fürn feli nen überollkäfig wo man die rücksitzbank drin lassen...