Käfig für Octavia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von da_dany, 10.03.2010.

1. #1 da_dany, 10.03.2010
    da_dany

da_dany

hi ich bin neu hier und ich wollt mal fragen wer von euch evtl schon mal einen Käfig in einem octavia combi verbaut hat oder allgemein was drüber weis!?!?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 10.03.2010
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nen Käfig in nem Kombi? Glaub das hat noch niemand versucht. Ich kenns nur vom Fabia als Kit-Car wo es sowas alles mögliche gab, aber für den Oci....Alternativ Einzelanfertigung von einem Metallbauer+Einzelabnahme beim TÜV.

4. #3 da_dany, 10.03.2010
    da_dany

da_dany

ok ich kenn jemanden der hat einen in ner a4 limo habe etz bei wiechers angefragt sonderanfertigung würde die machen vor ort mit dem auto weil ich will den komplett leer räumen und zwei schallen rein und käfig das ganze aber noch bis zum SEE ;) soll einfach mal a funcar werden weil mein R36 is noch net mit lacken fertig da muss halt das winterauto her halten ;)

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Doch das gibts. Frag mal bei Wiechers nach. Da gibts nen Käfig für ne Limo, auf der Motorshow stand aber mal vor einigen Jahren nen Combi mit ner Sonderanfertigung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfig für Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfig skoda Octavia rs 5e

,
  2. skoda Octavia rs Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig für Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...