Käfig Fabia ?

Diskutiere Käfig Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus wollte in meinen Fabia einen Käfig einbauen lassen, mein Autohaus in Deutschland überall gesucht und keinen (außer über...

1. horst

horst Guest

Servus

wollte in meinen Fabia einen Käfig einbauen lassen, mein Autohaus in Deutschland überall gesucht und keinen (außer über Sonderanfertigung) gefunden.

Also kann mir jemand helfen?:grübel:

See ya

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Horst

Die Beifahrerin sollte man auch in einem Fabia nicht in einen Käfig stecken, denke ich. :-)

Entschuldige bitte, aber der Beitrag drängt sich direkt auf. :unschuldig:

4. Mark

Mark Guest

Hallo Horst ,

habe ich auch schon nach gesucht bisher ohne Erfolg,

wer fertigt die denn an???

Bin am überlegen ob ich selber einen Käfig schweiße.

Gruss Mark

5. horst

horst Guest

Servus Reiner, war nicht schlecht, aber mal im ernst, ich hatte schon in meinem BMW einen und jetzt suchen wir verzweifelt einen für den Fabia.:grübel:

Leute ich brauche Hilfe...

6. Mark

Mark Guest

Hallo Horst,

Frag doch mal Clubchef Steffan, kennst du den???

Wenn nicht frag dochmal Fabian er kennt ihn.

Gruss Mark

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SkodFather, 23.08.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    der fast monopolist in sachen käfigen ist ja "wiechers".
    habe zwar gerade nicht deren website parat, aber die müsste wohl zu finden sein.
    speziell für den fabia massgeschneidert wirds wohl nichts geben, man muss denke ich eh bissel anpassen.

eine kostprobe hab ich mal hier mit maßen gefunden:
    http://www.schimmer-tuning.de/Rennsport/kaefig.htm

viel erfolg

edit: hab die seite gefunden: www.wiechers-sport.de

9. horst

horst Guest

Danke für die Hilfe,

Steffan hab ich doch schon gefragt (er baut ja mein Auto um), er hat doch auch alles abgesucht und nichts gefunden.

Ich weiß, daß die Tschechen ein Ralley Auto haben mit Käfig, aber der zuviele Streben, schließlich will ich mir ja nicht jedesmal den Hals brechen, beim einsteigen.

(Wäre natürlich interessant meine Freundin mal dran zu ketten :-)) )

See ya..

Thema: Käfig Fabia ?
Die Seite wird geladen...

Käfig Fabia ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...