Käfig Fabia ?

Diskutiere Käfig Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus wollte in meinen Fabia einen Käfig einbauen lassen, mein Autohaus in Deutschland überall gesucht und keinen (außer über...
#
schau mal hier: Käfig Fabia ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Hallo Horst

Die Beifahrerin sollte man auch in einem Fabia nicht in einen Käfig stecken, denke ich. :-)

Entschuldige bitte, aber der Beitrag drängt sich direkt auf. :unschuldig:
 

Mark

Guest
Hallo Horst ,

habe ich auch schon nach gesucht bisher ohne Erfolg,

wer fertigt die denn an???

Bin am überlegen ob ich selber einen Käfig schweiße.

Gruss Mark
 

horst

Guest
Servus Reiner, war nicht schlecht, aber mal im ernst, ich hatte schon in meinem BMW einen und jetzt suchen wir verzweifelt einen für den Fabia.:grübel:

Leute ich brauche Hilfe...
 

Mark

Guest
Hallo Horst,

Frag doch mal Clubchef Steffan, kennst du den???

Wenn nicht frag dochmal Fabian er kennt ihn.

Gruss Mark
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
der fast monopolist in sachen käfigen ist ja "wiechers".
habe zwar gerade nicht deren website parat, aber die müsste wohl zu finden sein.
speziell für den fabia massgeschneidert wirds wohl nichts geben, man muss denke ich eh bissel anpassen.

eine kostprobe hab ich mal hier mit maßen gefunden:
http://www.schimmer-tuning.de/Rennsport/kaefig.htm

viel erfolg

edit: hab die seite gefunden: www.wiechers-sport.de
 

horst

Guest
Danke für die Hilfe,

Steffan hab ich doch schon gefragt (er baut ja mein Auto um), er hat doch auch alles abgesucht und nichts gefunden.

Ich weiß, daß die Tschechen ein Ralley Auto haben mit Käfig, aber der zuviele Streben, schließlich will ich mir ja nicht jedesmal den Hals brechen, beim einsteigen.

(Wäre natürlich interessant meine Freundin mal dran zu ketten :-)) )

See ya..
 
Thema:

Käfig Fabia ?

Käfig Fabia ? - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Fabia II Kurbel vom Fensterheber ausbauen.: Hallo, ich möchte in meinem Fabia ll, Bj 2010 die Türverkleidung abbauen. Hab alle 4 Schrauben entfernt und alle Klipps gelöst. Die Verkleidung...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Kupplungssatz: Servus Brauch einen neuen Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad für meinen Skoda Fabia 1.9 TDI, Bauj. 2009. Motorkennzahl: BLS Ich habe schon...

Sucheingaben

skoda fabia kaefig fuer hund

,

wieschers käfig für skoda fabia rs combi

Oben