Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von octavius, 09.12.2002.

  1. #1 octavius, 09.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt.

    Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der Beifahrerseite in den Kofferraum legen. Nur da ist Platz für den VW TV-Tuner. Außerdem müssen da die Scheibenantennen hin.

    Ab hinteren Kotflügel weiss ich Bescheid, wie es geht. Da hatte ich wg. der Hecklautsprecher schon alles ab.

    Von der Mittelkonsole könnte ich übers Handschuhfach gehen. Dann weiss ich nicht weiter. Ich denke, ich muss irgendwie oberhalb der Türschwellern lang, habe aber keinen Plan, wie ich das Zeug zerstörungsfrei abgekomme. Ich sehe, dass es gesteckt ist.
    Ich weiss auch nicht, wie ich vom Handschuhfach zu den Türeschwellern komme.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horsti2307, 10.12.2002
    Horsti2307

    Horsti2307 Guest

    Hi!

    Ist gar nicht so schwierig. Du mußt die kleine Platte vor der Beifahrertür abschrauben (kleine ovale Blende abnehmen), die Plastikleisten einfach hochziehen (sind nur geclipst). Vorher aber die Innenverkleidung der B-Säule lösen, da sie von oben in die Fußleiste einrastet. Das wars eigentlich. Genug Platz für Kabel ist da unten.

    Viel Erfolg
    Arne
     
  4. #3 octavius, 10.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke Horsti,


    Du hast schon Dein Head-Up am laufen!
    Hast Du nun irgendwo ein U/min-Signal gefunden?
    Kann ich das Speed-Signal auch von der Klima abnehmen? Oder von woanders?
    Ich will nicht schon wieder meinen Tacho rausreißen.

    Kann man die Geschwindigkeitsanzeige so eichen,
    dass sie die reale Geschwindigkeit zeigt?
     
Thema:

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...