Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Diskutiere Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt. Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der...

  1. #1 octavius, 09.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt.

    Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der Beifahrerseite in den Kofferraum legen. Nur da ist Platz für den VW TV-Tuner. Außerdem müssen da die Scheibenantennen hin.

    Ab hinteren Kotflügel weiss ich Bescheid, wie es geht. Da hatte ich wg. der Hecklautsprecher schon alles ab.

    Von der Mittelkonsole könnte ich übers Handschuhfach gehen. Dann weiss ich nicht weiter. Ich denke, ich muss irgendwie oberhalb der Türschwellern lang, habe aber keinen Plan, wie ich das Zeug zerstörungsfrei abgekomme. Ich sehe, dass es gesteckt ist.
    Ich weiss auch nicht, wie ich vom Handschuhfach zu den Türeschwellern komme.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horsti2307, 10.12.2002
    Horsti2307

    Horsti2307 Guest

    Hi!

    Ist gar nicht so schwierig. Du mußt die kleine Platte vor der Beifahrertür abschrauben (kleine ovale Blende abnehmen), die Plastikleisten einfach hochziehen (sind nur geclipst). Vorher aber die Innenverkleidung der B-Säule lösen, da sie von oben in die Fußleiste einrastet. Das wars eigentlich. Genug Platz für Kabel ist da unten.

    Viel Erfolg
    Arne
     
  4. #3 octavius, 10.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke Horsti,


    Du hast schon Dein Head-Up am laufen!
    Hast Du nun irgendwo ein U/min-Signal gefunden?
    Kann ich das Speed-Signal auch von der Klima abnehmen? Oder von woanders?
    Ich will nicht schon wieder meinen Tacho rausreißen.

    Kann man die Geschwindigkeitsanzeige so eichen,
    dass sie die reale Geschwindigkeit zeigt?
     
Thema:

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...