Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Diskutiere Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt. Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.721
Zustimmungen
30
Ort
Berlin
vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt.

Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der Beifahrerseite in den Kofferraum legen. Nur da ist Platz für den VW TV-Tuner. Außerdem müssen da die Scheibenantennen hin.

Ab hinteren Kotflügel weiss ich Bescheid, wie es geht. Da hatte ich wg. der Hecklautsprecher schon alles ab.

Von der Mittelkonsole könnte ich übers Handschuhfach gehen. Dann weiss ich nicht weiter. Ich denke, ich muss irgendwie oberhalb der Türschwellern lang, habe aber keinen Plan, wie ich das Zeug zerstörungsfrei abgekomme. Ich sehe, dass es gesteckt ist.
Ich weiss auch nicht, wie ich vom Handschuhfach zu den Türeschwellern komme.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Horsti2307

Guest
Hi!

Ist gar nicht so schwierig. Du mußt die kleine Platte vor der Beifahrertür abschrauben (kleine ovale Blende abnehmen), die Plastikleisten einfach hochziehen (sind nur geclipst). Vorher aber die Innenverkleidung der B-Säule lösen, da sie von oben in die Fußleiste einrastet. Das wars eigentlich. Genug Platz für Kabel ist da unten.

Viel Erfolg
Arne
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.721
Zustimmungen
30
Ort
Berlin
Danke Horsti,


Du hast schon Dein Head-Up am laufen!
Hast Du nun irgendwo ein U/min-Signal gefunden?
Kann ich das Speed-Signal auch von der Klima abnehmen? Oder von woanders?
Ich will nicht schon wieder meinen Tacho rausreißen.

Kann man die Geschwindigkeitsanzeige so eichen,
dass sie die reale Geschwindigkeit zeigt?
 
Thema:

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
Wie baut man(n) die Mittelkonsole aus???: Hallo, ich habe mir eine Schramme in die Mittelkonsole (das "Plastik" unterhalb des Radios bzw. oberhalb der Ablage/Getränkehalter was zwischen...
Von S3 Limousine zur S3 Limousine...: Lese hier bereits heimlich mit, seit ich zufällig gesehen habe, das es jetzt einen Superb als SportLine zu bestellen gibt und nachdem ich gestern...
Oben