Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Diskutiere Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt. Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der...

  1. #1 octavius, 09.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    vorab, ich habe gesucht und nur einen Treffer gehabt.

    Ich möchte von der Mittelkonsole (MFD) ein Kabel (ca. 10mm Durchmesser) auf der Beifahrerseite in den Kofferraum legen. Nur da ist Platz für den VW TV-Tuner. Außerdem müssen da die Scheibenantennen hin.

    Ab hinteren Kotflügel weiss ich Bescheid, wie es geht. Da hatte ich wg. der Hecklautsprecher schon alles ab.

    Von der Mittelkonsole könnte ich übers Handschuhfach gehen. Dann weiss ich nicht weiter. Ich denke, ich muss irgendwie oberhalb der Türschwellern lang, habe aber keinen Plan, wie ich das Zeug zerstörungsfrei abgekomme. Ich sehe, dass es gesteckt ist.
    Ich weiss auch nicht, wie ich vom Handschuhfach zu den Türeschwellern komme.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horsti2307, 10.12.2002
    Horsti2307

    Horsti2307 Guest

    Hi!

    Ist gar nicht so schwierig. Du mußt die kleine Platte vor der Beifahrertür abschrauben (kleine ovale Blende abnehmen), die Plastikleisten einfach hochziehen (sind nur geclipst). Vorher aber die Innenverkleidung der B-Säule lösen, da sie von oben in die Fußleiste einrastet. Das wars eigentlich. Genug Platz für Kabel ist da unten.

    Viel Erfolg
    Arne
     
  4. #3 octavius, 10.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke Horsti,


    Du hast schon Dein Head-Up am laufen!
    Hast Du nun irgendwo ein U/min-Signal gefunden?
    Kann ich das Speed-Signal auch von der Klima abnehmen? Oder von woanders?
    Ich will nicht schon wieder meinen Tacho rausreißen.

    Kann man die Geschwindigkeitsanzeige so eichen,
    dass sie die reale Geschwindigkeit zeigt?
     
Thema:

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kableverlegung Mittelkonsole -> Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...